E Jugend aus Köln sucht Gastverein

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,

die breit gestreuten User hier im Forum haben mich auf die Idee gebracht mit unserer E Jugend Jahrgang 1998 eine Abschlußtour zu unternehmen in den Norden, Osten oder Westen
    unserer Republik.

Wer also im Juni nächsten Jahres ein E Turnier plant und uns irgendwo unterbringen kann
    möge sich bitte bei mir melden.

Ingo Rupsch
    Trainer U 11
    SV Deutz 05

Fairplay beginnt dort, wo man ein vermeintliches Unrecht akzeptiert!

• ich denke mal unsere Sportwerbewoche wird wieder im Juni sein, da finden dann Turniere aller Altersklassen statt. Und ne Wiese zum Zelten hätten wir auch.
    Kann mich ja mal erkundigen ob die E-Jugend Trainer daran Interesse haben, vielleicht können die dann ja im Gegenzug mal bei euch übernachten wenn ihr PLatz habt.
    Ich werde mal unseren Jugendleiter fragen und dir eine Nachricht schreiben wenn ich mehr weiß.

Das Turnier müsste dann ja Freitags, Samstags oder Sonntags sein oder? Weil ja dann wohl noch keine Ferien sein werden.

Achja, wir sind in Paderborn ;)

Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

• Hallo Ingo,

ob wir im Juni nächsten Jahres ein E-Jugend -Turnier veranstalten, kann ich dir noch nicht sagen. Wohl aber, dass wir immer interessiert sind, neue Teams aus anderen Teilen des Landes kennenzulernen.

Auch ich trainiere einen 98er Jahrgang und es gibt bei uns in Brandenburg immer einen Haufen Turniere im Juni und Juli. In den letzten Wochen gab es kaum einen freien Wochenendtag für mich, da ich stets mit meinen Jungs audf Turnieren unterwegs war. Insofern kann ich euch neben einem Freundschaftsspiel, das ich anbieten kann, sicherlich auch bei einer Turnierteilnahme behilflich sein.

Empfehlen kann ich die Unterbringung in einer Jugendherberge, hier gibt es in der Nähe einige schöne z.T. mit Seeanschluss.

Wir sind im südlichen Berliner "Speckgürtel", so dass ihr dann auch einen Berlin-Besuch einplanen solltet.

Schöne Grüße

Coach99

• Hallo Alice, hallo Coach99,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Da Brandenburg im nächsten Jahr ca. zwei Wochen nach NRW in die Sommerferien geht würde sich eine Reise in den Osten anbieten!

Dann könnten wir in der ersten Ferienwoche dort hin reisen!

Viele Grüße aus Köln

Ingo

@Admin,

leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht editieren!?
    In meiner Aufzählung fehlt natürlich der Süden!!!!

Fairplay beginnt dort, wo man ein vermeintliches Unrecht akzeptiert!

• Hallo Ingo,
    ich kann Dir unseren Bachgau-Cup für E-Junioren mit Zeltlager ans Herz legen. Wir veranstalten seit 1995 dieses Turnier.
    Es nehmen zwischen 16 und 20 Mannschaften an diesem Turnier teil, wobei (fast) alle Mannschaften auf dem Vereinsgelände in mitgebrachten Zelten untergebracht sind.

Der nächste Termin ist vom 12. - 14. Juni 2009.

Näher Informationen kannst Du bekommen, falls Interesse besteht.

Schon mal vorab, um ein Bild davon zu bekommen schaue doch einfach mal auf unserer Homepage:

www.tsv-ringheim.com / Galerie / Archiv / impressionen von 1995 - 2003

oder

www.tsv-ringheim.com / Galerie / Bilder des Jahres 2006 / Bachgau Cup

2006 war wohl der Höhepunkt bisher, als wir Steffi Jones als Schiedsrichterin gewinnen konnten.

lg
    Rainer