wir haben mit 95er Jahrgang 3 Tage Trainingslage hinter uns in der Sportschule Hennef es war der Hammer. Freitags 3 ,Einheiten, Samstag 3 Einheiten + Schwimmen und Sontag 2 Einheiten + Spiel.
Kosten 88€ pro Person.
Trainingslager, oder was ?
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Seid wann sind Fußballer Schönwetter-Sportler?
Wer lässt denn das Training ausfallen weil es regnet? Manche Ratschläge sind so das man sich innerlich schüttelt.
Ich hätte es noch verstanden, wenn jemand alter schwimmen, oder andere Indoor-Möglichkeiten genannt hätte. Aber ausfallen lassen und verschieben weil es regnet
-
bleib mal locker, bcefferen
Ersten haben wir nicht grundsätzlich vorgeschlagen, dass er bei Regen nicht trainieren soll. Lese doch noch mal langsam nach!
Zweitens handelt es sich nicht um ein normales Training, sondern um einen Trainingstag! Und du willst mir erzählen, wenn es den ganzen Tag schüttet, dass du dann mit deiner Mannschaft mehrere Stunden außen trainierst?
Fussball ist keine Schönwettersportart, jedoch macht es mit 6-8 Jährigen Kindern mehr Spass bei Sonne als bei Pisswetter. Vor allem, wenn es mehrere Stunden dauert. Amen. -
Zitat:
clubfan schrieb am 14.08.2008 21:15
Verschieb doch einfach dein "lange geplantes" ? Training.
So eine Eintagesveranstaltung kann man doch locker verschieben.
Den ganzen Tag Spiele in einer Umkleide wäre doch langweilig.
Natürlich könnt ihr (mit Regenklamotten) auch außen trainieren.
(vorausgesetzt ihr seit nicht aus Zucker
Clubfan, kommen diese Aussagen von dir oder nicht? Es ist immer schade wenn Menschen sich an ihre eigenen Aussagen nicht mehr erinnern können oder wollen.
Ich jedenfalls weiß nicht ob ich eine solche Amnesie lustig oder traurig, bezogen auf dein letztes Statement finden soll
-
Oh mann, ich glaub ich steh im Wald.
Du scheinst unter Legasthenie zu leiden.
Extra für dich noch mal groß und deutlich:
G R U N D S Ä T Z L I C H habe ich nicht vorgeschlagen, das er absagen sollte.
Es wäre eine Möglichkeit, da es sich um eine Tagesveranstaltung handelt, und nicht um ein normales Training. Aber darauf bist du gar nicht erst eingegangen.
Nur das negative raussuchen und damit einen kleinen Aufschrei erzeugen. Super
Ich schrieb unter andern "Natürlich könnt ihr (mit Regenklamotten) auch außen trainieren. (vorausgesetzt ihr seit nicht aus Zucker"
Aber mach dir keine Sorgen, Legasthenie ist heilbar.
-
Wer andere kritisiert muss damit rechnen ebenfalls mit seinen ungenauen Aussagen kritisiert zu werden.
Es geht darum was du geschrieben hast, und nicht darum was du im nachhinein da rein interpretierst. Soviel zu deinem Thema Legasthenie.
Mir liegt nicht viel an solch unsinnigen, unnötigen Diskussionen. Es wäre daher sinnvoll zum eigentlichen Thema zurück zu finden.
PS: Hast du ein Problem damit, das dich jemand mit deiner eigenen Aussage konfrontiert, oder warum reagierst du so heftig bzw. fängst an mit Beleidigungen und Unterstellungen zu arbeiten. Für mich ist das absolut schlechter Stil und ein gravierender Fehler in deiner Persönlichkeit. -
Genau, es geht um das, was ich geschrieben habe.
Und??, immer noch nicht gelesen?
Wer lesen kann, hat Vorteile.
Deinen letzten Satz kann ich genau so gut auf dich beziehen, aber zu 100%.
Du unterstellst mir Amnesie und ich dir Legasthenie.
Scheinbar hast du meinen Beitrag immer noch nicht richtig gelesen.
Und wieder ignorierst du meine Feststellung, das es sich um kein normales Training, sondern eine Tagesveranstaltung handelt.
Und sowas kann man verschieben
-
@ clubfan und bcefferen
Die Art und Weise in der hier kommuniziert wird, finde ich sch...
Kommt doch einfach zu einem sachlichen Umgang - den ihr beide in vielen anderen Beiträgen sonst auch nutzt - miteinander zurück und unterlasst die persönlichen Angriffe. Bei diesem Umgangston habe ich mir im übrigen den Inhalt eurer Beiträge dieses Mal gar nicht mehr durchgelesen...
Schöne Grüße
Coach99