Trainer aus dem Ausland sucht Kontakt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

Passt hier nicht ganz rein.....

Ein Trainer aus Damaskus (Syrien) sucht Kontakt zu Trainern aus Deutschland, in erster Linie um aus Deutschland CDs, DVDs zu erwerben.
    Dies ist ein Problem wegen der Zahlungsabwicklung. Leider habe ich momentan keine Zeit mich darum zu kümmern und wir versuchen sämtliche Anfragen, auch mit viel Zeitaufwand, zu erledigen.

Wenn es vor den Monitoren jemanden gibt, der bereit ist zu helfen, bitte eine Mail an webmaster@trainertalk senden, ich werde dann die Email-Adresse herausgeben.

Der bisherigen Mailverkehr besteht aus einer Anfrage, wie DVDs oder CDs bezahlt werden können und einer Nachfrage meinerseits, ob ich das hier ins Forum stellen darf und welche Altersklasse sein Team hat. Er ist zuständig für Jungs im Alter von 15 - 17 Jahren.

Der sehr nette, kurze Kontakt findet in englischer (Schulenglisch) Sprache statt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dem Kollegen helfen könnte.

Danke und Gruß

Uwe

• ...ich kann ja mal mit Ihm in Kontakt treten und versuchen eine Lösung zu finden.

Grüße

Jörg

"Der Geist des Balles verbindet die Herzen der Spieler"

• achso.... Englisch ist kein Problem, bin von Beruf Speditionskaufmann und von dem her jeden Tag mit der englischen Sprache iin Berührung =)

"Der Geist des Balles verbindet die Herzen der Spieler"

• Schade, hatte nach der Überschrift gehofft, dass er zum Trainingslager nach Deutschland kommt und Testspiegegner sucht

Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!

• Offizieller Beitrag

Danke, Jörg! Du hast eine PN.

@wuggmann

Er wird nicht nach Deutschland kommen können, aber wie wäre es, wenn Du mit Deinem Team ein Auswärtsspiel planst. Ich glaube, er würde sich freuen. Wir warten schon gespannt auf Deinen Reisebericht. :]