Jungtrainer sucht Verein!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich suche einen netten Verein der auch wie ich Ehrgeizig, Ehrlich, Geradlinig und Erfolgsorientiert arbeitet
    Zu meiner Person bin 32 Jahre alt habe von der F Jugend bis zum 18 Lebensjahr aktiv gespielt ,musste aber Verletzungsbedingt aufhören!

    Nun möchte ich mich im Bereich Trainer weiterentwickeln und suche daher einen Verein auch gerne Damenmannschaft willkommen, welcher Verein sucht nach einem Ehrgeizigen Menschen ??

    Zwar verfüge ich noch über keinen Trainerschein, möchte diesen allerdings erwerben. Ich möchte auch in diesem Bereich nicht auf einer Stelle stehen bleiben sondern möchte auch hier das maximum erreichen!Trainerschulungen erwerb von weiteren Trainer Lizenzen etc


    Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen

    Komme aus der Region Heidelberg PL 69

  • http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/76

    schau mal da nach,da sind alle ligen und vereine drinnen.
    da gibts sowas wie ne visitenkarte(musste mal suchen)da steht inet,adresse,telefon und ort vom verein drauf.
    die verantwortlichen einfach mal ansprechen oder in deinem alten verein anfragen.
    gesucht wird immer ,vielleicht solltest du erstmal als co trainer anfangen.
    gruss micha

  • Danke dir !

    habe in meinen Vereinen bereits gefargt im moment suchen die aber niemand!

    Zudem legen nicht alle soviel Wert auf Fortbildung wie ich!


    Klar mach auch Co-Trainer aber nicht der Depp vom Dienst wie ich es von vielen gehört habe!

    Ich hoffe dass man mal fündig wird!

    Nochmals Danke!!

  • Also ich kann es nicht glauben das ein verein heutzutage sagt er brauch keinen Trainer mehr....
    Kann dir empfehlen mindestens das erste jahr Co-Trainer zu machen.

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • andere vereine fragen,im jugendbereich wird immer gesucht,du musst denen aber auch klar machen das du aktiv mit das training gestalten möchtest sonst bist du der dvd.

  • schade das du so weit weg wohnst ;)
    Wir suchen noch händeringend einen zweiten für unsere U17 Mädels

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D