Trainingsanzüge

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallich an @lle Mitglieder,

    nun ich bin auf der Suche nach einem Shop oder Vertreter der in einer Größenmenge von 45 bis ca 60 Jogginganzüge wenn möglich Adidas organisieren kann und ein Angebot mir erörtern kann.

    Ich wechsle zur neuen Saison den Verein als Trainer und vorab habe ich mich schon mal eingeschaltet und einige Dinge sind nicht so doll und hier muss einiges getan werden und somit fange ich mit den Anzügen an.

    würde mich über jede Info sehr freuen.

    MfG

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen

  • Hallo,

    schau mal unter ******, da kaufe ich immer ein.

    Der kann dir jedes Modell besorgen und macht auch sehr
    gute Preise.

    Gruß,
    Michael

    Fußball-Power

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine direkte Werbung. Links zu Shops werden gelöscht, es besteht die Möglichkeit dies per PN zu klären.

    Danke

    Uwe