Spielbetrieb

Vereinsleben, Schiedsrichter, Verwaltungsarbeit, Aufgabenverteilung bei Spielen und Turnieren. Fragen, Tipps und Antworten bei organisatorischen Problemen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    1. Vorteilsregel bei F-Jugend-Spiel 3

      • welllle
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. Horsti

    1. Erlaubt? Geringere Spielerzahl bei Absagenflut 6

      • TrainerT
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. TrainerT

    1. Rahmenspielplan Saison 2012/2012 - NFV 1

      • frank the tank
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Germancoach

    1. Bericht vom Wochenende - Eure Meinungen bitte 17

      • Fussballnarr 1992
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      8,1k
      17
    3. Basti81

    1. Ergebnisse in F- und G-Jugend 172

      • Ranwie
    2. Antworten
      172
      Zugriffe
      74k
      172
    3. Schimanski

    1. Taktik in der E-Jugend - Wo fängt sie an? 61

      • Ranwie
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      24k
      61
    3. Basti81

    1. 27 Spieler für eine B. Zu wenige für 2 Teams und zu viele für 1 4

      • Alexbonn
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,6k
      4
    3. Alexbonn

    1. Kreis legt Entscheidungsspieltag auf meine Tour 10

      • svtrainer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,4k
      10
    3. guenter

    1. Jetzt doch wieder mit D11er Mannschaften? 13

      • Alexbonn
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. saschatoni

    1. Verein tritt aus der Liga in laufender Saison zurück! Was nun? 7

      • Tayfun
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      9,5k
      7
    3. Tayfun

    1. Saisonbeginn 12/13 Schleswig Holstein ??

      • KvS
      • KvS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      984
    1. Turnierplan für 11 Mannschaften 1

      • ossipfalz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. clubfan

    1. Übergang von F-Jugend zur E-Jugend 4

      • Premutos
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. tobn

    1. Spielbetrieb bei dieser Kälte 34

      • Tom Bombadil
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      14k
      34
    3. saschatoni

    1. Verbesserungsvorschlag bezüglich Auswechslungen an DFB schicken? 3

      • Alexbonn
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Alexbonn

    1. nächste Saison Leistungsstaffel? 8

      • ethic
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,4k
      8
    3. ethic

    1. 2 oder 3 Mannschaften melden? 6

      • Micha71
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. guenter

    1. Ausstieg aus Spielbetrieb (F-Jugend) 4

      • Sisak
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. Sisak

    1. D Jugend Saisonvorbereitung 8

      • KvS
      • KvS
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,5k
      8
    3. Stefan67

    1. Gegen schwere Gegner gewinnen, gegen " leichte" verlieren wir 7

      • Godfather
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,4k
      7
    3. Keller-Kicker

Label

Darstellung