Beiträge von Tommy23

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Wir spielen diese Saison zum ersten Mal auf dem kompletten Feld, 4er-Kette können meine Mädels noch nicht so gut und am Samstag kommt ein richtiger Brocken. Ich habe auch für das Spiel an 5-2-1 gedacht, wenn man eine Chance hat, kommt einer aus der 5er-Kette raus zum ZM.

Ich hasse das von aussen immer die eltern ich würde "3er" spielen der andere "4kette" da könnte ich kotzen

Ich wollte mich bald auch für eine torwärtin entscheiden als nr. 1 die andere die nicht meckert trainiert besser setzt das auch sofort um was man ihr sagt. Sie ist etwas besser.

Ich habe so eine Entscheidung noch nie treffen müssen wie übermittelt man sowas?

Ich bin neu im Trainerbereich und mache das meiner Tochter zuliebe, sonst würde sich die Mannschaft auflösen.

Meine Frage: Wie geht ihr mit Spielern um, die eine Null-Bock-Stimmung haben, keinen Ehrgeiz entwickeln und nichts tun wollen, aber Erster Torwart sein möchten?

Hallo, gibt es höherklassige Vereine, die z.B. mal eine B-Juniorinnen-Mannschaft zum Training oder zum Spiel anschauen einladen, um die Jugend zu fördern, oder was es noch gibt?

Hallo ich wollte in den Sommerferien 2 Wochen Pause machen und den kinder Hausaufgaben geben damit die fit bleiben wie macht ihr das in der pause z.b. laufen.......

Ich habe mich jetzt bei instagram angemeldet.

Um etwas Werbung für meine Mannschaft zu machen.

Hat da jemand Erfahrung damit?

Hallo ich bräuchte von euch mal paar Tipps wie ich noch bessere Werbung für meine Mannschaft machen kann.

Ein Dorf weiter haben die soviele mädels das viele nur auf der bank sitzen ich weiß nicht wie ich die rüber locken kann.

Meine mädels fragen auch schon in der schule rum.

Flyer habe ich auch schon verteilt

Habe gestern die Neue im Tor gestellt.

Die andere habe ich auf die Reservebank gesetzt.