Ich hatte es schon weiter oben geschrieben! Die Aufgabenverteilung muss verteilt sein!
Bei uns ist es auch so, dass ich einen Co habe! Wir teilen uns die Augaben dahingehend, dass er 2x in der Woche TW Trainig macht, ich in der Zeit mit dem Aufwärmprogramm, Koodrination,Kondition, Zweikampftraining den Rest der Truppe auf Vordermann bringe. Dieses dauert meist eine Stunde, danach teilen wir die Gruppe auf, er bekommt von mir einen Trainingsplan, in dem stehet was wir in dieser Trainingseinheit machen. Er ist also jederzeit darüber Informiert was gerade abläuft.
Wenn wir die Gruppen geteilt haben, wird Schwerpunktmäßig trainiert( Spielzüge, verschieben Viererkette, Mittelfeldpressing, etc.). Der Umfang hierfür beträgt ca 45 Minuten. Abschließend folgt ein Spiel, in dem die trainierten Schwerpunkte umgesetzt werden sollen.
Ich berate mich immer mit meinem Co, höre mir seine Meinung an, werfe meine Meiniung dazu. Wenn seine Ansichten mir zu gewagt sind verwerfe ich sie, ansonsten lass ich mich schon ein ganzes Stück weit von ihm leiten. Die allerletzte Entscheidung hab allerdings ich, aber ich halte auch den Kopf für alles hin.