Beiträge von kick and rush

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    das ist der leiter der die ergebnisse per anruf oder sms bekommt von der heimmannschaft.
    na was meinst du wie oft am sonntag das telefon wohl ging.bestimmt mehr als 1 mal.
    dort werde ich nicht die ergebnisse bekommen.

    aber mittlerweile habe ich die datei geöffnet bekommen und alle spiele waren dort zu sehen ,nur waren keine ergebnisse eingetragen,hahaha

    wenn alles so einfach wäre.
    offizieller trainingsbeginn 31.7.08!es sind noch ferien und viele sind in den urlaub gefahren.
    wir haben die mannschaf übernommen da der alte trainer nur mist gemacht hat und den spielern gesagt hat sie sollen sich abmelden wenn er geht.
    die 3 spieler die da waren werden nun den anderen spielern bescheid geben das nächste woche ein spiel ist und vor allem das training ist.
    im schaukasten haben wir auch einen aushang mit den spieldaten,trainingszeiten und trainernummern ausgehangen.
    1 anruf wann training ist kam auch schon.
    montag ist wieder schule und die kiddies werden wohl langsam aber sicher am dienstag eintrudeln zum training,hoffe ich.die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    fortsetzung folgt.

    nächste woche denke.
    dort findet das erste pokalspiel statt.
    bisher waren nur 3 spieler beim training und vor dem spiel liegen nur noch 2 training an.
    nur 2 spieler sind alter jahrgang und der rest kommt aus der d jugend.
    dienstag wirds erstmal kondition geben und donnerstag werden wir lockeres balltraining machen und am samstag ein sondertraining machen was lediglich zusammenspiel theorie und ein bischen standards ,schusstraining beinhaltet.

    das spiel finde auch noch auswärts statt und bei einer ziemlich starken mannschaft.

    naja so sehen wir wenigstens die schwächen der mannschaft und der klassenerhalt hat deutlich vorrang.
    gruss micha 8o

    ok funzt nicht:
    Die Bezirksspruchkammer I (BSK) des Fußball-Verbandes Mittelrhein e. V. hat am gestrigen Montag in der Sportschule Hennef ihre Entscheidungen über die Berufungen der Vereine DJK Löwe und Germania Nippes getroffen. Nach ausführlichen Verhandlungen, an denen neben den genannten Vereinen auch Vertreter der Spvg. Rheinkassel/Langel und des Fußballkreises Köln teilnahmen, hat die Berufungskammer die erstinstanzliche Entscheidung der Kreisspruchkammer Köln im Wesentlichen bestätigt, jedoch auch einige Änderungen vorgenommen.



    Nach dem Ergebnis der Beweisaufnahme stand zur Überzeugung der Kammer fest, dass der Verein DJK Löwe beim Spiel der Kreisliga D gegen die Spvg. Rheinkassel/Langel durch grob unsportliches Verhalten seiner Spieler das Spielergebnis von 1:54 verschuldet hat, das den weiteren Berufungsführer Germania Nippes letztlich den Aufstieg in die Kreisliga C kostete. Deshalb wurde der Verein zu einer Geldstrafe von 500 Euro und die beteiligten Spieler zu einer Sperrstrafe von einem Jahr verurteilt.

    Von einer Bestrafung der 1. und 2. Mannschaft des Vereins DJK Löwe sah die Kammer hingegen ab: Sie kassierte die von der Vorinstanz erkannte Herabstufung der 1. Mannschaft in die Kreisliga D, den Punktabzug für die 2. Mannschaft und die sportrichterliche Empfehlung, die Mannschaft Germania Nippes II in einem freien Platz in der Kreisliga C einzugliedern. Schließlich wurde dem Verein DJK Löwe zur Auflage gemacht, bis zum 31. Oktober 2008 einen Betrag von 2.000 Euro an Germania Nippes zu zahlen.

    BSK-Vorsitzender Norbert Schneider führte in seiner mündlichen Urteilsbegründung insbesondere aus, dass es für eine Wertung des Spiels keine technische und rechtliche Grundlage gibt, weil es keinen zulässigen Einspruch des Vereins Germania Nippes gibt, der für eine solche Spielwertung zwingend Voraussetzung ist. Gleichwohl hätten die Spieler der 2. Mannschaft von DJK Löwe durch ihr grob unsportliches Verhalten für das Spielergebnis gesorgt, welches schließlich Rheinkassel/Langel den Aufstieg ermöglichte und diesen für Germania Nippes zunichte machte. Hierdurch ist Germania Nippes ein Schaden in Höhe der Spielbetriebsaufwendungen für eine Saison entstanden, den DJK Löwe wieder gut zu machen hat. Hierdurch erklärt sich die Geldauflage.

    Nachdem die Kammer gegen ihre Entscheidung die Revision zur Verbandsspruchkammer nicht zugelassen hat, ist das Urteil rechtskräftig und im verbandlichen Instanzenzug nicht mehr angreifbar. Mit einer Anfechtung der Entscheidung vor der ordentlichen Gerichtsbarkeit wurde am Abend nicht gerechnet.



    Die Sportrechtssache hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt, nachdem im einem Spiel der Kreisliga D im Fußballkreis Köln am 01. Juni 2008 die 2. Mannschaft der DJK Löwe gegen die SpVg. Rheinkassel/Langel II mit 1:54 unterlegen war und die Kölner Spruchkammer erstinstanzlich empfindliche Strafen verhängt hatte.

    (Quelle: Homepage FVM)


    1.training
    mannschaftskapitän wählen lassen.
    gibt schon mal ein gefühl von team

    ein leistungstest am wochenende machen wir um zu sehen wo die mängel sind


    wir übernehmen auch eine koplette d mannschaft ca 18 spieler in die c jugend,man fängt also bei 0 an.

    Zitat:


    Dennis schrieb am 25.07.2008 10:01
    Mein Tipp:

    1. FC Bayern
    2. Schalke 04
    3. BVB
    4. Bremen
    5. Leverkusen
    6. HSV
    7. Stuttgart
    8. Hertha BSC
    9. Wolfsburg
    10. Hannover
    11. Frankfurt
    12. Bochum
    13. Hoffenheim
    14. KSC
    15. Gladbach
    16. Köln
    17. Cottbus
    18. Bielefeld




    bayern meister jo,schalke und dofmund sicher nicht so weit vorne,bochum rang 12!!!!!!
    köln wird vorletzter und steigt mit bielefeld und frankfurt ab ,cottbus rettet sich am letzten spieltag.
    erster neuer trainer wirds in gladbach geben

    lächerlich was hier abgeht,hier werden spieler auf grund ihrer fülle gedanklich vom trainer abgeschoben.
    besser ist ,wer so als trainer denkt,da sollte der trainer gehen und nicht die fülligen spieler.
    oder spielt der verein auf kommerzieller basis und nicht im rahmen ev?

    komische einstellung hast du als trainer,bei uns darf jeder gleich trainieren egal ob dick oder dünn,nur die leistung zählt.

    hab in all den jahren so manchen filigrantechniker bei nem dickeren im zweikampf untergehen gesehen

    manndecker spielen bezieht sich nur auf die mannschaften die mehr als 100 tore geschossen haben letzte saison.
    da wollten wir hinten dicht machen da dies vereine sind die zulauf haben und natürlich auch das entsprechende geld.

    4 mann hinten,2 manndecker +2schnelle leute gegen diese tormaschinmannschaften.
    es soll bei uns kein debakel geben wie bei anderen mannschaften 10:1 oder 20:0

    wir werden bestimmt nicht auf abseits spielen,es kommen alle aus der d jugend in die c jugend und abseits im jugendfussball,auweia!!!
    unerfahrene spieler,unerfahrende schiris da muss man mut zu haben.
    wollte mit 2 manndeckern spielen und jeweils 2 raumorientierten spielern seitlich.
    bin für vorschläge offen was die abwehr angeht,da wie gesagt 2 spieler nicht grade laufschnell sind aber sehr zweikampfstark