Also ich hätte ohne wenn und aber auch ein großes Problem damit, wenn ein Spieler unentschuldigt einem Spiel fernbleiben würde.
Bei mir ist es aber auch so, dass ich noch am Treffpunkt versuche, die Eltern zu erreichen um zu klären, wo der Spieler bleibt.
(Bisher waren sie "spät dran")
So wie es hier beschrieben wird, frage ich mich allerdings, ob es hier nur/noch um das unentschuldigte Fehlen geht oder aber ob da mehr hinter steckt...
Warum ist es denn noch nicht zu einem Gespräch gekommen?
Oftmals ist doch kurz vor oder kurz nach dem Training etwas Zeit...
War da nicht die Gelegenheit, den/die Trainer anzusprechen?
