aha ja danke wie machst du das denn wenn ich fragen darf?
Beiträge von mika
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hi,
wollte ma fragen ob jemand das vom dfb ausdruckt oder wie macht ihr das. -
hi,
ich muss sagen die aufgaben beim DFB.de sind doch nicht so schwer aufzubauen.
Wir sind jetzt zwei trainer da klapt das super mit dem aufbauen.
Das von dfb kann ich nur weiter empfelen. -
hat noch jemand par gute adressen für ausflüge sagen
und ist schon jemand ma mit seiner D-Jugend eine woche unterwegs gewesen und wenn ja kann mir jemand seine erfahrung damit sagen und wo mann da hinfahren könnte. -
aha,
ok danke das werde ich machen. -
hi,
na klar habe ich freunde die fußball spielen,
aber keiner hat so richtig zeit. Im Park haben wir schon öfters gespielt. -
ja da würde ich mich freuen wenn du mir par gute adressen geben könntest.
-
Hi,
mit privattraining meinte ich die trcks wie z.b. Finten und die anderen sachen,
so das ich nach ner weile zu einem Fußballverein gehen kann. Ich bin 20 Jahre. Ist das zu spät? -
Hi,
wollte ma fragen ob es in der umgebung von Offenbach am Main jemanden gibt der mich in der woche ein par ma Privat trenieren kann.
Habe schon lange nicht mehr trainiert und im einem Verein wollte ich noch nicht anfangen. -
Hi,
wollte fragen wo mann am besten mit einer D-Jugend für drei tage hinfahren kann.
Und was meint ihr, sollte mann schon mit der D-Jugen einen drei tagesausflug machen. -
nochwas mit dem verein bin ich voll zufrieden die helfen mir wo sie können.
-
Hi,
nicht das ich falsch werstanden worde mit zu viel aufbauen.
Ich bin schon immer eine halbe stunde früher da und baue die aufgaben auf.
Natürlich lasse ich die kinder nicht soviel laufen, eine auffährmrund mit dem ball.
Ich habe nur mall gefragt weil es mir einer erzählt hatt das es bei denen in der D-Jugend so ist.
Bei DFB meinte ich mit zuviel vorbereiten die tore die ich nicht verschieben kann.
Und da ich noch mit anderen denn platz in der Winterpause teilen muss wollte ich nur ma wissen ob mann mit einer mannschaft von 15 Kinder was anderes machen oder ob es noch einen anderen link für tränigsaufbau gibt.
Ich will nur das beste für die Kinder und will sie nicht durch laufen quelen.
Für die kinder würde ich schon eine stunde früher anfangen wenn es mit der arbei klappen würde. -
Moin,
danke für die antwort -
Hi,
ich Trainiere seit kurzem eine D-Jugend und wollte ma fragen ob ich mit den Jungs,
viel lauftaining machen kann wie z.B. 2 Platzrunden mit zeit messen und was für ein training würdet ihr mir noch empfellen?
Und noch was, was soll ich machen wenn ich einzelgänger in der gruppe hab die aufs Tor zulaufen ohne denn ball abzuspielen und einfach ma draufschießen.