Beiträge von AmiGo

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Die Regelungen sind da nicht einheitlich und leider oft auch nicht so freizügig, wie man das als Vater eines Bambino erwarten würde...Um welchen Landesverband geht es denn?


    Grüße
    Oliver

    Hi,


    habe ich voll verpennt :) aber wir sind hier beim FVN (Niederrhein) und somit dem WDFV zugehörig.

    Moin zusammen,


    ich Plane gerade einen Vereinswechsel für meinen Sohn, mir ist allerdings nicht so ganz klar wie dies bei den Bambinis abläuft.
    Jedenfalls sind wir schon mit Erlaubnis (leider nur für 2 Trainings) beim potenziellen neuen Verein dabei, wobei auch mein Jung sagt er findet es ganz Toll.
    Jedenfalls lese ich etwas von Transferfenstern (im Januar) und von Entschädigungen, Sperren für Pflichtspiele.
    Bisher habe ich angenommen man kann einfach so bei den Bambinis wechseln... sieht jetzt gar nicht so einfach mehr aus.
    Wenn ich jetzt im Dezember wechseln möchte, unabhängig von der Vereinsmitgliedschaft, gibt es da tatsächlich "Sanktionen"?


    Danke & Gruß
    Michael