Beiträge von trainer123

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

>Hallo zusammen mein Spieler( B-Jugend)ist während des Spiels von einem Vater darauf hingewiesen soll er soll nicht soviel mit den Schiedsrichter meckern,darauf ist ist der Spieler ausgerastet und hat ihn mit kraftausdrücken beleidigt ich habe ihn sofort runtergenommen.Darauf sagte der Spieler zum Vater ich lasse mir von Erwachsenen nichts sagen.Ich über lege ihn jetzt für die Hinrunde(3 Spiele)nicht mehr zu berücksichtigen,ist das zu hart?oder was meint ihr?

Hallo zusammen ,ich möchte gerne euren Rat ich letztes Jahr die 94 trainiert mein Kollege hat die 95er betreut(nicht trainiert)
    er sagte zu mir wir sind gleichberechtigt(Geht das überhaupt) zb.fängt er so an er ist Samstag nicht da beim Pokalspiel er will aber das ich mit ihn die Aufstellung durchspreche das sehe ich nicht oder würdet ihr das machen?dann hat er gestern beim Training gesagt er würde gerne einen 95 er zum Kapitän; machen meiner Meinung geht das nicht oder was sagt ihr? die 94er würden einen jüngeren Nicht für voll nehmen oder ?dann macht er einfach andere Trainingstage af der Trainersitzung ab an die ich nicht teilnehmen konnte weil ich Dienst hat mich aber nicht darüber infomiert..Was denkt ihr darüber?

Danke für Antworten,Es geht mir nicht ums Geld sondern um Gerechtigkeit ich mir es schoneimal gefallen lassen als sie mir die Fahrkosten zum Trainerschein nicht bezahlt ich war auf einer Sportschule das hatten sie mir auch versprochen vorher irgendwann ist auch gut denke ich oder liege ich da falsch??

Hallo zusammen ich trainiere 2 Mannschaften mit jewals zwei andren zusammen und pro Mannschaft stehen den Trainern 180 Euro zu heute war Auszahlung ich habe nur 90 erhalten also fehlen 90 der kassenwaRT kann oder will es nicht verstehen ist aber euine ganz einfache Rechnung also der jugenobmann Hat es verstanden er will sich darum kümmern.die Mannschaft trainiere ich mitlerweile alleine.Ich spiele jetzt mit dem Gedanken aufzuhöhren ich mache es nicht wegen des Geldes aber betrügen lasse ich mich auch nicht.Wie würdet ihr reagieren?

LG

Hi Vor einen halben Jahr bin ich eingestiegen weil mehre Mädchen auch mein Tochter aufhören wollte und weil mich der Jugendleiter gebeten hat ihn zu unterstützen nur er macht ja alles alleine
    Training Aufstellung Einwechslung er will alles bestimmen ein Beispiel ich war ein Training nicht da wegen Krankheit ich komme wieder mitmal haben wir einen neuen Spielführer ist vielleicht für viele eine Kleinigkeit ich bin der der Meinung damit warten können bis ich wieder da bin er hätte mich jedenfalls davon in kenntnnis setzen können
    Gruß

Hallo Sportfreunde.

Wie soll ich handeln??ich möchte keinen Fehler machen.

Der Fall: Ich Bin vor einen halben Jahr bei einer E-Mädchen Mannschaft eingestiegen auf Wunsch von meiner Tochter weil einige Spielerinnen wegen dem Trainer aufhören wollten.
    Die Mannschaft besteht zum größten Teil aus 97er und die kleineren(5 Spieler 99er und jünger

Jetzt das Problem die Älteren Spieler mögen den Trainer mit dem ich das mache überhaupt mnicht(Der Alte Trainer) Ich kann sie auch verstehen erstens hat er keine Ahnung vom Fußball geschweige Trainingsaufbau von mir nimmt er leider nichts an obwohl er weiß das ich und jeder im Verein das ich mehr Ahnung habe wie er(ist auch nicht schwer)ICH MÖCHTE GERNE DAS er mir das Training und Aufstellung überlässt und er als Betreuer bleibt ich weiß bloß nicht wie ich ihm das beibringen soll.Die Mädchen lehnen ihn regelrecht ab das geht soweit das sie beim Mannschaftsfoto nicht neben ihn stehen wollen sie rufen dann nach mir aber ich kann auch nur auf eine Seite stehen.er läuft dreckig und speckig rum das sie die Mädchen sogar schämen mit ihn los zufahren.Gestern auf unsere Mannschaftsfeier mit den Eltern eskalierte das ganze sie sprangen Trampolin und dabei riefen sie laut cooler mein Name Aschloch sein Name die Mädchen lehnen ihn völlig ab(verstehen kann ich sie obwohl ich sowas nicht unterstütze ich habe gesagt sie sollen damit aufhören haben sie dann auch.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich handel soll
    Bitte um zahlreiche Ratchläge
    lg

allo, ich möchte mir zu diesem Thema eure Meinung höhren:ich bin vor einem halben Jahr bei unserer E-Mädchen Mannschaft eingestiegen(auf Wunsch meiner Tochter) obwohl ich eigentlich was anderes vorhatte, aber meine Tochter und andere Spieler wollten sonst aufhören wollten was ich sehr schade fand.Weil sie dahinter gekommen sind das der Trainer(Ich muss es leider so deutlich sagen keine Ahnung hat)
    Die Mannschaft kommt jetzt in der D-Jugend und sie hat fast keine Grundlagen gelernt(Ballannahme usw.)Ich habe mir das jetzt ein halbes Jahr angeschaut und würde gerne daran mit der Mannschaft arbeiten(Schwerpunkte setzen und in Blöcken trainieren.
    Mein Problem ist das der Trainer einfach nichts annimmt dabei weiß er selber das ich mehr Ahnung habe wie er.Er hat schon mal eine Mannschaft versaut die nichts gelernt haben.Am liebsten würde ich ohne ihn weitermachen.Jetzt meine Frage wie soll ich handeln??

Lg

Hallo zusammen,

Ich übernehme in der neuen Saison eine E-Juniorinnen Mannschaft ich möchte voab den Eltern und meinen Co Trainer mein Konzept Präsentieren wi ich miein Training durchführen möcht welche Schwerpunkte und wie lange der einzelne Schwerpunkt trainiert werden soll usw. das ich mit den Grundlagen anfangen muß ist mir klar ich weiß nur nicht wie ich das zu Papier bringen soll das es vorzeigbar ist. ich würde mich über Tips freuen.

Danke im Voraus!!!!!!!!!

Ich möchte gerne eure Meinung dazu höhren:Ich habe meinen Co Trasiner was über einen Gegenspielerin erzählt die früher mal trainiert habe(Das sie falsch ist)Mein Co Trainer ist mit ihr befreundet das wußte ich nicht jetzt haben wir ein freundschafsspiel gegen sie gehabt und sie sprach drauf an was ich erzählt habe das hat sie von ihn ich ihn drauf angesprochen und er sagte mir ich bin halt mit ihr befreundet.Ich bin der Meinung ich kann mit ihm nicht mehr zusammen arbeiten das vetrauen ist dahin oder überziehe ich?Was würdetz ihr machen
    Gru0

Danke für die ganzen Antworten gestern hat mich der jugenobman angesprochen ob ich die Mannschaft übernnehmen möchte ich habe zugesagt und freue mich auf die Aufgabe damit hat sich das mit diesem trainer erlidigt.

Lg

Ja sicher versucht er es er hat den schein auch nicht in einer Sportschle gemacht ich war in Basinghausen und habe da die Scheine gemacht er Abends nach Feieraben in Basinghausen hätte er das nie geschafft da wird mehr verlangt da habebn wie im Sommer teilwese 6 Stunden am Tag auf der Sportanlage verbracht.

Hi danke für deine Antwort beim Training spielen sie eigendlich nur und er unterhält sich mit den Eltern wenn welche da sind und bweim Punktspiel schaut er zwar zu aber er gibt keine Anweisen nicht vorher und nicht im spiel das einzige was ich immer im Ohr habe ist hin da lach er macht auch keine Nachbereitung das heißt er sagt den Kindern nicht was gut war und auch nicht was sie besser machen können das finde ich auch wichtig aber so ist er halt er wird schon ewig mit durchgezogen er hat früher mal eine G-Jugend gehabt was heute eine D ist und die wissen immer noch nicht wie sie sich verhalten sollen auf den platz.Das wollen wir verhindert das er das das nit den mädchen auch so macht er hat eben keine AShnung es klingt hart ist aber so.Jertzt muß ich NFV mal einen Vorwurf machen sie haben diesen Menschen den Fachübungsleiter C ausgehändigt aber wahrscheinlich bekommt den jeder.Ich habe von anderten Teilnehmern gehöhrt das beide augen Zugedrückt wurden das kann nicht sein fioinde ich er hätte höchstens einen teamleiterscghhein bekommen dürfen.

Hi danke für die Antworten ist ja soweit gekommen das den Mädchen der Trainer peinlich ist und meine Tochter sogar aufhöhren will wenn er bleibt was ich schade finden würden und sie steht nicht alleine da.ein elternteil nimmt das jetzt in der Hand und wird mit Vorstand sprechen