Beiträge von trainer123

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Danke für die Antworten,

Es ist sogar schon vorgekommen das sie sich beim turnier in einen spiel selbst aufstellen mußten da er zu spät aus der kantine kam das geht ganicht finde ich da war bei uns auch der punkt erreicht das nicht so weitergehen kann
    lg

Hi Zusammen,

Ich möchte gerne eure Meinung zu diesem Fall höhren,es geht um den Trainer meiner Tochter(E-Mädchen)Erstmal möchte ich euch er kommt zum Turnier Hatt noch die ganzen Essensreste im Vollbart hängen und eine richtig dreckige Trainingshose an(Keine Übertragung)Vieleicht sehe es ja auch zu eng aber ich bin der Meinung man sollte vernüftig auftren wenn man mit einer Jugendmannschaft unterwegs ist.das wäre Punkt 1.jetzt Punkt 2 Das verhlten auf den Turnier(Das ist immer so)Die Mädchen spielen er geht mit ihnen auf den Platz er sagt den Mäddels nicht vorher was sie machen sollen(Geht ja auch nicht er ist bis zu Anfang des Spiels in der Kantine)das Spiel ist zuende er spricht nicht mitt den Mädels geht gleich wieder na wohin?In die kantine um dort mit anderen Betreuern zu reden was ja auch sehr wichtig ist.Ich möchte damit sagen er hat keine Bindung zu den Mäddels weil er sich da auch nicht darum kümmert.

Jetzt zum sportlichen er läßt sie beim Training eigendlich nur spielen er hat einfach keinen Plan ist einfach so(Ich denke ich kann es beurteilen ich habe die C-Lizenz)einige Mädchen wollen schon aufhören(Meine Tochter auch)Jetzt macht ein Elternteil unheimlich druck auf den Vorstand weil dieses Elternteil mich gerne als Trainer haben möchte ich habe zwar noch eine Damenmannschaft würde es aber machen.
    Jetzt möchte ich gerne eure Meinung höhren ob es richtig ist den Trainer abzusägen ich bin der Meinung ja.

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Ich habe noch waS VERGESSEN ein Spieler der mich schon länger kennt aus meinen Ort der auch zu unseren Kader zählt der wurde nicht zu der angeblichen Teamsitzung eingeladen er wußte nicht das ich kein trainer mehr bin
    merkwürdig oder????

Hi da das Auslaufen zur schnellen Regeneration dienen soll ist es in den unteren Klassen
    unsinn weil die Spieler bloß einmal die Woche ein Spiel machen erholen sie sich locker habe ich auf meinen Trainerlehrgang(C-Lizenz) gelehrt bei den Profis ist das was anderes weil sie auch jeden Tag Training haben dann sind nach dem auslaufen schnell wieder belasbar,manche trainwer im jugenbereich machen diesen weil sie es mal irgendwo gesehen haben und wissen gnicht wofür dieses sein soll.

Lg

Der andere Trainer(B-Lizenz)ist nach einen halben jahr gegangen Gründe weiß ich nicht habe mich nicht für intressiert hätte ich mal machen soll glaube ich .Der Vater den ich die Pässe gegeben habe sagte wenn ich ihn die nicht geben will kann ich sie den nächsten Tag auch den Jugenleiter geben.ist halt so der jugendleiter wollte micxh woanders im verein unterbringen ich habe gesagt kein bedarf mehr ich suche mir was anderes Fußball ist halöt mein Leben.So ght mn normal nicht mit Menschen u.

Gruß

Hi nein der Jugendleiter hat mich nicht rausgeworfen er hat halt nur auf die Eltern und reagiert und hat es so hingenommen.Ich weiß nicht was ich denen getan habe.der jugendleiter wollte mich voanders im verein unterbringen sagte er ich habe abe abgesagt in so einen verein will ich nicht arbeiten.Ja Geld habe ich bekommen oder hätte ich war ja nicht lange da

Hi danke für eure Antworten,

Die Stimmung zwischen mir und Spielern war normal würde ih sagen wir fingen halt gerade erst an uns kennenzulernen.Die Eltern abe ich nur gesehen wenn sie Fahren mußten sie haben auch nicht groß mit mir gesprochen.Bis bei meinen letzten Training da kamm der Vater der mir die entscheidung mitgeteilt hat zum schluß zum training den hatte ich vorher noch nie gesehen.Der jugendleiter hat mich nach dem spiel angerufen und ollte mir das mitteilen waws ich schon wußte.
    Und den Spieler habe ich das gesagt weie ich die leistung einschätze und zwar sehen wie halt bin vieleicht konnten sie das nicht haben.Negative stimmng habe ich nicht mitbekommen.es ist ja auch keiner zu mir gekommen.und weiterarbeiten geht nicht der vater hat mir die pässe wechgenommen und ganz klar gesagt sie wollen niocht mit mr zusammenarbeiten.Ich weiß nicht warum was falschgelaufen ist keine Ahnung
    Gruss

Hi danke für eure Antworten,

Die Stimmung zwischen mir und Spielern war normal würde ih sagen wir fingen halt gerade erst an uns kennenzulernen.Die Eltern abe ich nur gesehen wenn sie Fahren mußten sie haben auch nicht groß mit mir gesprochen.Bis bei meinen letzten Training da kamm der Vater der mir die entscheidung mitgeteilt hat zum schluß zum training den hatte ich vorher noch nie gesehen.Der jugendleiter hat mich nach dem spiel angerufen und ollte mir das mitteilen waws ich schon wußte.
    Und den Spieler habe ich das gesagt weie ich die leistung einschätze und zwar sehen wie halt bin vieleicht konnten sie das nicht haben.Negative stimmng habe ich nicht mitbekommen.es ist ja auch keiner zu mir gekommen.und weiterarbeiten geht nicht der vater hat mir die pässe wechgenommen und ganz klar gesagt sie wollen niocht mit mr zusammenarbeiten.Ich weiß nicht warum was falschgelaufen ist keine Ahnung
    Gruss

Hi Zusammen,
    Ich möchte einfach mal eure Meinung dazu höhren.
    Der Fall:Ich habe den Verein gewechselt ich habe in meinen Stammverein 4 Jahre
    eine B- Mädchen Mannschaft trainiert mit Erfolg kann ich ruhig so sagen wenn mit Anfängern in
    der Zeit 2 Mal Meister wird.Dann wollte ich eine neue Herausfoderung in meinenVerein war dies leider nicht möglich,da die für mich interesanten Mannschaften besetzt waren.
    Ich habe den Verein dann gewechselt habe ein B-Jugend jünger Jahrgan übernommen.Weil die vorige B- Jugend die in der A-Jugend aufgerückt ist sehr erfolgreich in der Kreisliga gespielt hat haben wir deren Platz übernommen ,ich habe bei den Testspielen schon gesehen das wir es sehr schwer haben werden die Klasse zuhalten.
    Jetzt haben wir 4 Spiele hinter uns alle verloren Dann haben wir amMittwoch noch das Pokal Halbfinale 3:5 verloren.
    Am Montag habe ich noch Training gemacht mit den Jungs,am Mittwoch nach den Spiel sprach mich ein Vater an und sagte mir das die Mannschaft am Dienstag eine Mannschafsitzung mit Eltern hatteund sie nicht mehr mit mir wollen.Ob ich ihn die Pässe geben könnte.Das wars keine Begründung mit mir hat vorher auch keiner gesprochen das mit mir nicht zufrieden sind keine Eltern und auch keine Spieler ich wußte auch nichts von der Mannschafssitzung.Als ist es jetzt vorbei nach 4 Wochen ich kann doch in 4 Wochen nicht alles verbessern ich brauch dafür auch Zeit
    Ich kann doch nicht zaubern der Mannschaft fehlt alles was in der Klasse wichtig ist(Technik,schnells Spiel,Ausdauer)das kann ich in 4 Wochen auch nicht alles verbessern und eine Begründung habe ich nicht erhalten.

Ich würde gerne eure Meinung dazu höhren(vieleicht habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
    Gruß

Hi,da das Auslaufen zur schnellen Regeneration dienen soll ist es in den unteren Klassen
    unsinn weil die Spieler bloß einmal die Woche ein Spiel machen erholen sie sich locker habe ich auf meinen Trainerlehrgang(C-Lizenz) gelehrt bei den Profis ist das was anderes weil sie auch jeden Tag Training haben dann sind nach dem auslaufen schnell wieder belasbar,manche trainwer im jugenbereich machen diesen weil sie es mal irgendwo gesehen haben und wissen gnicht wofür dieses sein soll.

Hi da das Auslaufen zur schnellen Regeneration dienen soll ist es in den unteren Klassen

Lg

Hallo,ich habe mal eine frage zum Thema Festspiele:Ich möchte mir für ein Spiel ein paar Spieler aus der A-Jugend(91er)ausleihen die noch in der B-Jugen spielen dürfen weil mir Spieler fehlen geht das oder sind die in der A-Jugend festgespielt vieleicht ist ja ihr einer Der Regelfest ist.

Lg

Hall zusamen,

Ich möchte mit einer B-Jugend ein Trainingslager in den Herbsferien veranstalten,mein plan ist Freitag 2 TH Samstag 2 TH und Sonntag ein Blitzturnier mich würden eure Vorschläge zur Trainingsgestaltung interesieren.

Also schreibt fleißig ich bedanke mich schon mal im voraus

Hallo zusammen,

Ich habe den Verein gewechselt und demzufolge auch eine neue Mannschaft übernommen neues Umfeld kenne die Leute noch nicht jetzt zu meinen Problem ich habemeinen Führerschein verloren kann also nicht selber fahren kann ich von den Eltern verlangen das sie mich mitnehmen oder sollte ich lieber aufhöhren es handeld sich um eine B- Jugend.

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen

Gruß