Auch in der B Juniorinnen Bundesliga gibt es aber noch große Klassenunterschiede, nicht selten spielen die großen Talente sobald es für sie geht (entweder ab dem sie 16 sind oder ab dem sie es durch die Juniorinnen Nationalspiele können) bei den Damen mit
Außerdem muss man auch noch bedenken das viele der Mädchen in der Nationalmannschaft mehr oder weniger lange bei den Jungs mitgespielt haben daher finde ich es noch zu früh zu sagen das es die Auswirkungen der B Juniorinnen Bundesliga ist da diese Mannschaften für die Mädchen die in der Nationalmannschaft spielen oft nur die Zwischenstation ist.Siehe U17 von der vergangenen WM,die wenigsten des Kaders hatten ausschließlich mit dem Jugendbereich zutun sondern waren schon in unterschiedlichen Wegen bei den Aktiven dabei
Zu dem Spiel gestern, schön zu sehen das sie es geschafft haben das Spiel zu drehen. Die Aufstellung und auch den generellen Kader kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, nach den vielen Verletzten aus der Defensive lieber eine Offensiv Spielerin in die Abwehr stellen anstatt eine richtige Abwehrspielerin mitzunehmen zB. kann ich nicht verstehen..Das Lina Magull in jeder Startaufstellung stand bisher und Kapitän war verstehe ich auch nicht, sie bringt meiner Meinung nach nicht wirklich überragende Leistung sodass sie Starterin sein sollte und die Kapitänsbinde kann man dann ja gleich jemand anderem geben (man muss aber bedenken, sie war ja jetz auch länger verletzt sodass ich es noch weniger verstehe)