Beiträge von SVG

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    ich werde im august eine C Manschaft übernehmen sie haben den aufstig geschaft =) es kommen fast alle raus in die B :rolleyes: das ich da mit der neuen Manschaft nicht gerade bei den ersten 9 stehe das weiss ich und sie auch sie spielen nur um den klassen erhalt =)

    das wenn wir schaffen =) und ereichen werden langt es uns voll und ganz !!

    Das wichtige ist man muss mit ihnen reden 8o und verstehen werden sie es auch 8)

    Ich habe immer geraucht beim trainig oder beim spiel die kids wahren natürlich nicht so begeisterd 8o habe mir des öfderen was an hören müssen wo sie auch recht hatten !! :O

    Zitat:


    madd!! schrieb am 25.05.2007 21:47
    Naja vielleicht hat sichd as bald eh erledigt, da sich 6Jungen aus der c1 abgemeldet haben und dann würden 9 leute von mir hoch gehen und wir wären nur noch 10 leute.
    Also keine Manschaft.






    dan nehme doch einige von der D mit anderst werde ich es auch nicht machen !

    ich habe heuer die C ist für mich eigendlich ein riessen sprung von der E bis zur C kreissklasse . Ich habe dort auch zwei Torwarts ich mache es so einer woch der und die nächste woche der andere !" Der wo paussiert muss mit mit aufs Feld 8o

    Ich weiss nämlich das sie alle beid nicht gerade sehr stark sind :rolleyes: und sagt jetzt bloss nicht das kann man lernen :P die können es nicht ich kenne alle beide schon sehr lange 8)

    ;) ich hab mich entschieden :rolleyes: ich werde die Manschaft verlassen ;(
    und werde eine ander übernehmen :) das ist zwahr ein sehr grosser sprung von der U11
    bis zur U15 aber ich sehe das es nicht mehr anderst geht ;( einer meiner Kinder spielt schon dort und den anderen nehme ich auch mit er kommt erst in die U13 ich will ihn nicht von anderen kaputt machen lassen das was eigendlich jetzt auch schon passiert X(
    er ist noch ein Kämpfer bis zu letzter sekunde bis der schiri Abpfeift und ist bei meiner U11 verloren gegangen. Das verlieren stört mich nicht , nur wie sie verlieren das macht mir was aus ! Ich habe da so ein Spruch 8o Man kann verlieren aber anstenig, und das sehe ich nicht mehr. Ich hoffe nur das ich das richtige mache ?(

    Seit gestern weis ich das ich auch mit der E aufhören muss, so zu sagen ich muss eine ander manschaft in der nächsten session machen.

    Letztes jahr spielde meine Manschaft die 14:3 dan spielden sie nochmal gegen die gleichen und Spilden 4:4 wahr ein Klasse spiel und gestern verloren sie wieder 7:0

    Mir ist das gleich auch letztes jahr passierd immer am ende der session.
    Vieleicht ist es auch das ich seit gut drei jahren die gleich Kinder habe !!