"Das haben wir in einem anderen Thread schon anders erörtert und festgestellt, dass Eltern -die nämlich auch bei diesem Bespiel die Zuschauer waren- zum Team dazu gehören und es wichtig ist, diese einzubinden/einzunorden/ein Wir zu erzeugen. "
das mag sein, dass ihr das festgestellt habt, sicherlich gab es aber seinerzeit auch andere meinungen, denn
bei den bambinis bis zur d-jugend gebe ich dir 100 % recht, danach verliert sich das aber aus verschiedenen gründen.
wenn ein vater aus welchen gründen auch immer nur bei jedem zweiten heimspiel dabei ist, kann er zwangsläufig nicht zum WIR dazu gehören.
da verhalten sich schon die "stammeltern" mit entsprechenden kommentaren entsprechend, dass er das gefühl nicht bekommt...
kenne ich alles.
ansonsten ist das aus dem zusammenhang gerissen. mir geht es vor allem um die aussage "vom hausrecht gebrauch zu machen und den vater zu verbannen"
auf der einen seite und auf der anderen seite "gegenerische eltern sind nicht meine baustelle".
das mag zwar richtig sein, dennoch dürfen die konsequenzen daraus nicht so verschieden sein, oder andre?