In jedem Training machen wir eine "Stickerübung", bei Teilnahme und erfolgreichen absolvieren einer "Prüfung" (die heißt nur so, ich sorge dafür, dass sie jeder besteht
) bekommt man den entsprechenden Sticker. Z.B.: Den Sticker "schwacher Fuß" für die eine Torschussübung mit dem schwachen Fuß.
Wer das in den Übungen erlernte in unserem Abschlußspiel anwendet, bekommt das silberne Upgrade. Wer es in einem "echten" Spiel anwendet, bekommt das goldene Upgrade.
![]()
Das hört sich gut an!
