MichaMittelfeld:
Wenn der andere sein Konditionstraining durch hat, dann brauche ich kein Koordinations- oder Techniktraining mehr machen, weil die Kinder dann platt sind, mein Vorschlag, beide Mannschaften aufgrund des unterschiedlichen Leistungsstandes getrennt zu trainieren, fiel bisher auf, nunja, "eingeschränkte Zustimmung, wurde also abgelehnt.
Ich habe in der letzten Saison soviele Rückschläge hinnehmen müssen, weil ich auf Befindlichkeiten meiner Co-trainer Rücksicht genommen habe, dass ich nunmehr noch mehr Hardliner hinsichtlich der Ausbildungsziele bin, als es Andre in seinen schlimmsten Zeiten sein könnte.
Naja, morgen habe ich ja nochmal ein Gespräch mit dem Jugendleiter, dem kann ich dann ja entgegenhalten, dass ich letzte Saison mit meiner U 11, ohne Konditionstraining, Kreismeister und Pokalsieger geworden bin, ebenso mit meiner U13/ U12, auch ohne Konditionstraining, somit kann meine Trainingsausrichtung ja nicht ganz falsch gewesen sein.
Ich möchte hiermit nochmal allen danken, die sich geäussert haben!
Das konditionstraining mit Ball auch möglich ist, war mir bisher auch klar, es ging mit halt um das stupide "Konditionsbolzen", vor allem bei einer Spielzeit von 2*30 Minuten und vier Auswechselspielern.