Naja ich hätte kurz abgewartet und die Sache igonriert... Sicher hätte es deinen Jungs gelangweilt, und paar wären raus hätten den Kerl geklatscht ... Dann bist du als Trainer unbeteiligt und das Problem hat sich erledigt... Und der Junge überlegts sich ob ers nächste mal nochmal macht .... So lernt der Junge auch aus seinen Fehlern, aber wenn ihm noch erzählt wird das der Trainer falsch gehandelt hat und der aufn Deckel bekommt macht der den scheiss wieder..... Wegen den ganzen Möchtegernpädagobenscheiss gibts soviele Jugendliche die keinen Respekt mehr haben, weil Respekt wird auch das dadurch aufgebaut in dem die jüngeren von den älteren bischen Angst haben ... Wenn jeder weiss wie es heute ist das eh einen nix passiert geht auch der Respekt verloren ... Deswegen gibts die ganze scheisse auch heutzutage, irgendwelche Jungs schlagen alte Menschen, und von was wird gelabert, das die Jungs ne schwere Kindheit hatten blalbla ... Würde es eine Strafe geben wovor die Jungs Angst hätten würde es sowas nicht so schnell gehen ...
Aber das is ja auch egal ....
Wir hatten einen ähnlichen Fall weisst, wir hatten Vorbereitung auf wichtiges Spiel, (als B Jugend), und im Kabinengang haben irgendwelche andere ca. gleichalte, wie die wilden rumgebolzt und rumgeschrien, das man sein eigenes Wort net verstanden hat in der Besprechung ....
Naja .... meine Jungs hats halt tierisch gelangweilt, weil wir uns konzentriert aufs Spiel vorbereiten wollen, die haben 3 mal zu denen gesagt, (mit wieder reingehen in die Kabine) das sie bitte aufhören aufhören das sie ein wichtiges Spiel haben und wir uns so net besprechen können ...
Naja die haben trotzdem weitergemacht, das fanden paar Jungs von mir net lustig, sind raus, und haben das in nicht mal einer Minute "geklärt" dann war Ruhe .....
Die anderen Jungs haben sich dann sogar angeboten, die Trinkflaschen und Bälle zum Feld tragen ...
Denke nicht das die Jungs in meinen Fall, sich noch einmal wichtig machen wenn andere Besprechung machen ......
Also totaler Lerneffekt für die Jungs ... Wahrscheinlich auch für die Provokateure sinnvoll, da sie sich nächstes mal des genauer überlegen ....
Also wie gesagt traurig das so Jungs dann noch verteidigt werden ....
110 % Verständnis fürn Trainer, nur wäre geschickter gewesen... wenn eure Jungs des erledigt hätten ...
Platzverbot, Anzeige bei der Polizei, ????
Gehts lächerlicher noch ???
Weil einer bei ner Mannschaftsbesprechung stört .... die Grünen ham doch wichtigeres zutun ....
Hausverbot ... auch lächerlich wer überwacht ....
Hab gefühlte 300-400 mal Hausverbot bekommen in der Jugend am Schulfußballplatz, weil wir dort schwarz gespielt haben, der Hausl hat sogar angefangen dann ab und zu die Grünen zu rufen, und ?
was hats gebracht ? wir haben tag drauf wieder gespielt ...
sowas nützt doch alles nix ....