Beiträge von neuna1975

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Follkao

der altersunterschied ist natürlich enorm. aber bei uns auf de land ist es halt mal so das wir zwar in jeder alterstufe kinder haben, aber halt überall zu wenig.

da wir ja meistens mindestens 2 trainer sind werde ich deinen vorschlag mit dem getrennten training mal machen.

ich muss sagen das gerade die jüngeren bei mir eher das machen was ich von ihnen verlange und die größeren machen was sie wollen.

wenn wir unsere spiele haben versuche ich immer das ich eine gute mischung auf dem platz habe das heißt meistens nur einer oder zwei von den kleinen.

gruss

ich bin 34 jahre alt selbst vater von 2 kindern und habe ja geschrieben das ich seit august 2009 die f-jugend trainiere

servus,

ich trainiere zusammen mit zwei kollegen seit august 2009 unsere f-jugend. wir haben einen kader von ca. 12 kids. ich muss dazu sagen das wir ein kleiner dorfverein sind und bei unserer f-jugend die alterspanne von geboren 2001- 2004 geht.

als wir angefangen haben war es ein undiziplinierter haufen wildgewordener kids. wir waren auf dem weg der besserung doch in letzter zeit wird es wieder schlimmer.