Danke für deine aufmunternden Worte TW Trainer. Ja, ich bin im Tor gelandet, weil ich die besagte Tropfenfigur hatte und konditionell nicht mithalten kann. Nun haben wir eine andere Torfrau, bin ja auch froh drüber und die Kolleginnen erlebten mich im Feld. Siehe da Technik, fussballerische Intelligenz ist da, aber die Kondition nicht.
Nun werde ich am Samstag das erste mal richtig im Feld mitspielen, und wenn es nur für 15 min. power reicht ist das halt so. Damit kann ich umgehen, solange ich den ein oder anderen vernünftigen Paß schlage und meinen Mädels helfe. Mittlerweile habe ich auch mit 2, 3 anderen den festesten Schuß. Vielleicht lohnt sich die Feldspielerei ja, warten wir es ab.
Das Inlinern sieht so aus, das ich 5km leicht abschüssig laufe und dann in der Gegenrichtung stetig aufwärts. Ich kann Inlinern, weil ich in meiner Jugend Eiskunstlauf betrieben habe, aber auf Grund einer Verletzung (in der Freizeit beim Fußballspielen, übrigens im Tor) nicht weitermachen konnte. Das Fahrradfahren ist auch eher eben, bis auf 3 kleine kurze Hügel. Aber selbst wenn das nix bringt ist es immer noch besser, als mit dem Auto zum einkaufen zu fahren. Dafür habe ich mir das Fahrrad besorgt.
Ihr habt ja vollkommen Recht, ich habe mir die Ziele sehr hoch gesteckt, aber so bin ich, auch im Tor. Ich will jeden Ball, ob im Training oder mit den Kids, es regt mich auf, wenn er rein geht. Ich gebe immer mein Bestes und es ärgert mich, das der Körper nicht schafft, was der Kopf will.
Werde mich aber wohl mit den Begebeneheiten abfinden müssen. Ich habe mich dennoch sehr entwickelt, na lange Jahren in denen ich nix gemacht habe, außer Windelwechseln und Taxi für die Kids spielen fühle ich mich in meinem Körper viel wohler, der Körper verändert sich, vom Sport , von der anderen Ernährung.
Wenn ich nicht täglich was mache, juckt es mir schon in den Fingern, so versuche ich jeden Tag irgendwas zu machen, was mir nicht immer gelingt, weil die Kinder auch mit ihrem Freizeitaktivitäten einen einnehmen, aber ich mache vieeeel mehr als noch vor 3 Jahren.
Und ja ihr habt auch Recht, ein gesundes mittelmaß. Ich versuche es zu finden und hoffe, das mir mein Ehrgeiz da nicht im Wege steht.