Beiträge von Christof1984

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Aha, das ist also das 'Soll-Level' eines Vorschulkindes.


    Was für ein Schwachsinn.



    Richtig ist, je weniger stress sich die Eltern machen desto entspannter und "erfolgreicher" wird die Grundschulzeit für die Kinder.


    Denkt an eure Kindheit... viel natur.. viel selbstausprobieren lassen,... .. ect...

    Hi,


    ich kann deinen Frust gut nachvollziehen und auch das dein Herz jetzt blutet. Allerdings wage ich die Sache an sich nicht zu beurteilen, da es immer 2 Seiten der Medalie gibt. Und solange nicht auch eine gegenseite zu lesen ist fällt es schwer objektiv zu bewerten.


    Solche oder ähnliche Erfahrungen haben mit Sicherheit schon viele gemacht.


    Ich wünsche dir das du bald wieder einen Verein findest. Bei deinem Einsatz kann sich ja jeder nur Glücklich schätzen jemanden wie dich im "Team" zu haben.



    :thumbup:

    Ich will um Himmels Willen die NPD nicht schön reden! Wie früher schon erwähnt halte ich von rechten und linken Gruppierungen nix! Ich finde nur das man sich mit denen auf eine Stufe stellt wenn man einen Menschen nur auf Grund seiner gesinnung verurteilt.


    Ich stelle mich mit ihnen auf einer stufe wenn ich gegen Menschenvernichtung und derartige Gesinnungen vorgehe? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein!!!


    Hier geht es um einen Menschen der es toll findet das was damals passiert ist... Und solch einen in unseren/einen zu verein akzeptieren geht absolut nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soviel zum Thema NPD.


    "


    Zitat

    Könnte es nicht auch sein das er schlicht und ergreifend gute Arbeit abliefert und nicht negativ auf die Kinder einwirkt?
    "


    Hallo? Es ist völlig irrelevant welche Arbeit er abliefert. Ich möchte solch einen Menschen keine Plattform für seine Hasstiraden und Hitlerverehrungen geben. Sei es bei den Kindern, sei es bei den Eltern. Wie gesagt,.. ist das kind erst in den Brunnen gefallen, ist es zuspät

    Hier geht es nicht um irgendeine Partei..... hier geht es um die NPD.


    Da ist es mir total egal was für eine Fachliche kompetenz er verfügt. Denn die besitzen viele.


    Dieses "solange" reicht mir nicht, denn im falle des Falles ist es bereits zu spät. Hier in Deutschland muss das Kind immer erst in den Brunnen fallen damit was getan wird... Diese "Wegschaumentalität" kann ich nicht unterstützen.



    DIE Menschenverachtende "Politik" (wie du sie nennst) ist mir sehr wohl bekannt!

    Würde ich mitbekommen das SO EINER, bei uns Kinder trainieren würde, würde ich alles daran setzen das er es nichtmehr macht.


    Ich kann es nicht für gut heißen wenn jemand mit einer Menschenverachtenden Einstellung an Kinder rangelassen wird. Das geht einfach nicht. Gut so dass es die Verantwortlichen auch so gesehen haben. Die Eltern der Kinder haben entweder die gleiche Menschenverachtende Weltanschauung oder wussten es nicht. Anders ist das nicht zu erklären das dort kinder trainierten.


    Wenn wir SOWAS zulassen .... brauchen wir uns nicht wundern wenn die NPD/DVU an macht gewinnt. Denn durch solche aktionen neigt man dazu zu verharmlosen oder gar zu symphatieren (Ehrenamtlicher helfer der NPD, die angagieren sich... toll...) .



    Und nochmal wer solch derart menschenverachtenden, brutales regime angehört... Hat beim Sport nichts zu suchen.

    6. Warum? Ich kann nichts dafür, dass wir besser sind


    Über diese Aussage musste ich doch leicht schmunzeln :D


    Als würde der Trainer für das können der verantwortlich sein.



    Ok, es ist schon ein unterschied ob man mit einer Mannschaft spielt die sich durch abgänge und neuzugänge, einspielen muss. Eine Mannschaft mti vielen "frischen" Spielern die erst angefangen haben ist natürlich einem Gegner deutlich unterlegen, wenn dieser mit Kindern spielt die seit 5 Jahren oder länger zusammen spielen.



    Es ist auch ein unterschied ob man gegen eine "Leistungsmannschaft" spielt oder eine die "normal" getrimmt ist. Dementsprechend unterscheiden sich Trainingseinheiten.


    Wärend bei dem anderen gezielte Technik/Taktik trainiert wird, ist man woanders damit beschäftigt den Kindern das "gerade aus laufen" bei zu bringen...

    Die Spieler saßen vor mir im Kreis, einer lässt laut und deutlich einen fahren. Ich fange dann natürlich zum meckern an, dass sich sowas nicht gehört usw.



    Dann möchte ich mich zu den Kindern setzen um etwas zu besprechen ....lass ich selber versehentlich! einen kleinen fahren. :whistling:



    Das gelächter war dann natürlich groß "und zu uns sagt er, dass gehört sich nicht" :D

    Da sollte ganz schnell und vor allem knall hart der Trainer eingreifen und die Jungs mal ordentlich zusammenpfeifen. Es ist ein ABSOLUTES NO GO schwächere Spieler derart zu behandeln.


    Die Mannschaft sollte man etwas von "Teamwork" eindrichtern, etwas von fairen umgang miteinander. Die Spieler sollen sich um den Jungen kümmern, ihn Positiv puschen, verantwortung übernehmen, vorbild sein. Ich habe dies meiner Mannschaft eingetrichtert, so dass neue Spieler oder "schlechtere" Spieler keine Angst haben müssen, etwas nicht zu können. "The Team reflekted the coach".. Bisher scheint ihr es auch zuzulassen das die jungs derart mit dem Jungen umgehen, da sie es auch weiterhin machen.



    Da hilft meiner Meinung nach erstmal eins, einmal mächtig "auf den Tisch hauen" fakten Schaffen und wer sich dann nicht drann hält und immernoch meint den dicken larry makieren zu müssen weil der Spieler schwächer ist.... "Tschüss, das wars für heute, bis zum nächsten mal."

    Danke Otto.


    Ich habs auch verstanden und schon geschrieben, dass ich was geändert habe und noch ändern werde.
    Muss aber dazu sagen, dass glaub ich hier noch nie jemand so fertig gemacht wurde wie ich.


    Schöne Grüße,
    Michael


    Ohhhhhhhhhhhh, jetzt tust du mir richtig leid.. :rolleyes:


    Was soll den die Tour jetzt???? Nach deinen getätigten Ausagen bist du meiner Meinung nach sogar recht gut weggekommen.... :thumbdown:

    Die heutigen Kinder sind ordentliche Ansagen nichtmehr gewöhnt. Im gegenteil, heutzutage sind sie es die die ansagen machen.


    "ich möcht dies, ich möcht jenes, nicht später, nicht morgen, sondern jetzt und sofort."



    Und die Eltern? "Möchtest du? bist du damit einverstanden wenn? Schwarz oder weiß ? Heiß oder kalt?



    Sohn: Spring!


    Mutter: Wie weit?



    Auch ich bin der Meinung das wir als Trainer die linie vorgeben und wer nicht mitmacht oder meint das Diskutieren/Motzen anfangen zu müssen weil ihm eine Übung/Ansage nicht passt muss mit unangenehmen Konsiquenzen rechnen.