Bei mir sieht es so aus:
Ich bin seit letztem Dienstag wieder in der Halle. Wir trainieren 1 mal in der Woche 1,5 Stunden, da wir leider keine weiteren Termine frei haben. In der Halle sind unsere E Mannschaften zusammen, was für mich eine besondere Herausforderung ist trainingsmässig.
Beide Mansnchaften werden im Winter vier Turnier bestreiten, wobei meine E2 Jungs ihr Pensum am 24. Januar abgeschlossen haben, die E 1 Jungs haben noch zwei Turniere vor sich.
Die Halle meiden stand für mich nie zur Debatte, zumal die Böden bei uns hart sind und wir einen Kunstrasenplatz mieten müssten, was mit der Zeit ins Geld geht. Ausserdem liegt ein wenig Schnee herum. 
Ich werde versuchen, im März wieder nach draussen zu gehen, sofern mir das vom Vorstand erlaubt wird. Die Meisterschaft beginnt am 18. April wieder bei uns, dann stehen den ganzen Frühling durch 7 Meisterschaftsturniere auf dem Programm.
Ich habe nebenbei noch vor, an drei Turnieren teilzunehmen, wobei ich meine Mannschaft bereits zum Auffahrtsturnier in Landquart (CH) ange,eldet habe. Ich versuche noch ein Pfingstturnier und ein weiteres Turnier zum Saisonabschluss zu organisieren.