Elternbeschwerde

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich kann gar nicht verstehen dass in einer Mannschaft nach E- und F-Jugendspielern unterschieden wird. Bei mir sind auch jüngere Spieler im Team, hat sich halt so ergeben. Übrigens ist bei uns der jüngste Spieler gleichzeitig auch der mit Abstand technisch stärkste Spieler. Alle Spieler gehören zur Mannschaft. Nicht immer können alle Spieler eingesetzt werden, aber da wird nicht über das Alter ausgewählt sondern eine gerechte Rotation.

• Zitat:

Mickinho schrieb am 26.12.2008 16:33
    Ich kann gar nicht verstehen dass in einer Mannschaft nach E- und F-Jugendspielern unterschieden wird.

Er beschreibt der Zustand, dass der Junior, worum es sich dreht, in der F Mannschaft spielt, und der regelmässig in einer E Mannschaft eingesetzt wird, obwohl er dort "gar nicht hingehört".

AUch ich muss teilweise auf F Junioren zurückgreifen, wenn ich - wie jetzt zum Beispiel - ein Turnier habe und einige Spieler in den Ferien weilen. Das ist aber dann die Ausnahme und sie spielen nicht immer bei mir im E!

Wer gewinnen will, muss zuerst verlieren lernen!
    Die Kombination Trainer/Schiri ist noch sehr witzig... :D =) :]