Gute Box für Leibchensammlung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben für unsere Materialien wie Leibchen und Hütchen nur eine Stofftasche, die nicht regengeschützt ist. Das ist bei den aktuellen Wetterbedingungen leider suboptimal. Daher sind wir auf der Suche nach einer (Aluminium)-Box, die wasserdicht ist und dementsprechend auch bei Regen verwendet werden kann. Im Idealfall ist sie so stabil, dass man sich auch darauf setzen könnte (bspw. wenn sich ein Spieler am Knöchel verletzt und eine Sitzmöglichkeit benötigt). Hat da jemand Erfahrung mit solchen Boxen gemacht? Ich sehe diese hin und wieder bei anderen höher spielenden Klassen.

  • Joshua3004

    Hat den Titel des Themas von „Gutes Box für Leibchensammlung“ zu „Gute Box für Leibchensammlung“ geändert.
  • Ich hatte Boxen und kann sie nicht empfehlen, da du genau das Gegenteil anrichtest. Leider werden die Leibchen häufig Nass in die Box geschmissen, welche dann Luftdicht abgeschlossen wird. Das wiederrum führt zum Schimmel. Ich nehme seit dem immer Leibchen-Säckchen her. Wenn du eine Box verwenden möchtest, nimm unbedingt eine mit Luftschlitzen. (Seitlich nach unten, sodass von oben kein Regen rein kommt).