Inflation und Energiekrise

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,
    Gibt es Probleme mit euren Mitgliedbeiträgen (Zahlungsmoral)
    Gibt es Probleme bei der Ausrüstung (Kosten)?
    Wurden Ihe aufgefordert das Flutlicht aus zu lassen oder wurden die Duschen gesperrt usw....?
    Traibstoffpreise / Transport der Spieler zu den Spielen?
    Danke für Eure Antworten

  • Mit den Mitgliedsbeiträgen gibt es keine Probleme.
    Bei der Ausrüstung (Trainingsmaterial) haben wir Lieferprobleme und es wird generell irgendwie knauserig gehandhabt, obwohl das unser allgemeines Geschäft ist.
    Flutlicht haben wir so wenig wie möglich eingeschaltet / so spät wie möglich und so früh wie möglich aus aufgrund der postulierten Gasmangellage, aber ein Verbot gab es nicht.
    Treibstoffpreise / Transport der Spieler: Klar, Fahrgemeinschaften haben wir aber schon immer gebildet.

  • Klare Anweisungen gibt es dazu bei uns nicht. Die Inflation haut bei uns natürlich auch rein, zumal auch andere Kosten bei uns im Landes/Kreisverband deutlich gestiegen sind (Verbandsbeiträge, Schiedsrichtergebühren). Wir haben jetzt unsere - bisher deutlich unterdurchschnittlichen - Monatsbeiträge angehoben. Interessant: Obwohl wir auch viele Spieler aus strukturschwachen Vierteln haben, nutzt kaum jemand die Bildungs- und Teilhabekarte.