Testspiel bei einer anderen Mannschaft mitspielen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Servus Leute,


    folgender Ausgangspunkt, kurz vor dem Wochenende kamen paar Freunde an und haben mich gefragt ob ich ihnen im Testspiel ein Mann ersetzen kann. Natürlich helfe ich Freunden damit die auch mal wieder bissel kicken können. Ich spiele in einer anderen Mannschaft in höherer Klasse als die Jungs. Die andere Mannschaft und die Freunde von mir kennen sich alle, können Sie dies jetzt melden und mich sperren oder ist das wegen einem Testspiel in so niedriger Klasse egal?


    Vielen Dank im voraus für die Antwort!

  • Solange da nichts von dir im DFBnet steht wird es schwierig dir da was nachzuweisen. Ist das Freundschaftsspiel umgemeldet interessiert sich niemand dafür. Sollte man dir jedoch was nachweisen können sind nach meinem Verständnis Geldstrafen für den Verein fällig, da ein Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt wurde. Ob es zu sperren kommt kann ich dir nicht sagen.