Zeit nach Corona. Erfahrungen Freundschaftsspiele und Tuniere

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Heute meine ersten Freundschafftspiele gehabt. Bei einem Spiel h´ging es extrem heiß her. Vorallem def gegnerische Trainer beschimpfte den Schiedsrichter.


    Ok wo fang ich an. Heute hatten wir die ersten Freundschaftsspiele, und ich war begesitert von einigen Spielern die so einen Schub in der Weiterentwicklung machten, das ich heute die Mannschaften in die höchsten Tönen loben musst. Was ich heute gesehen habe, war TOP JUGEND FUßball. Das erste gin extrem hoch für uns aus, was ich eigentlich nicht so gut fand aber das 2te Spiel war ein absoluter Hammer. Fußballeisch ein Paradestück das ich vom loben gar nicht mehr raus kam. Fitness und Spielintelligenz, eine Augenweide. Wenn das so weiter geht dann bin ich zuversichtlich, dass Corona eigentlich nur kleine Spuren hinterlässt.