2xneu im Coachshop – Fabian Seeger und Michael Köllner (Trainer 1860 München)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Zonenfußball - Theorie, Methodik und Praxis – Mit 200 Trainingsformen
    Vom Erfolgsautor Fabian Seeger. Das Buch Zonenfußball umfasst Theorie, Methodik, Praxis und Didaktik. Der einleitende Theorieteil beschäftigt sich mit der Steuerung von Spielerverhalten.
    Mithilfe von Zonen in Verbindung mit Provokationsregeln kann gewünschtes und Erfolg versprechendes Spielerverhalten provoziert und begünstigt werden, ohne dabei die Spieler in ihren Entscheidungsmöglichkeiten einzuschränken.


    Führen, coachen & managen im Fußball
    Der Autor Michael Köllner war u.a. Trainer beim DFB und ist jetzt Headcoach bei 1860 München.
    Überfliege das Inhaltsverzeichnis, denn dort wird deutlich, wie umfangreich dieses Buch konzipiert wurde. Es bietet eine hohe Anwendbarkeit für Fußballtrainer und -vereine aller Leistungs- und Altersklassen. Vom Verein über Organisation, Personal und die Führung eines Teams schlägt der Autor in diesem Ratgeber eine Brücke zur Arbeit auf dem Platz.