Pass Online

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Zusammen!

    Habe da mal eine Frage zu Pass Online. Habe heute Mittag bei Pass Online nachgeschaut ob ein Spieler meiner A-Jugend Manschaft Spielberechtigt ist und bin da auf einen Begründungscode 11 gestoßen.

    Kann mir jemand sagen wie man raus bekommt was diese Zahlen bedeuten.

  • Der spieler ist vor ca 1 Jahr nach Östereich gegangen und anfang des Jahres wieder nach Deutschland gekommen.War auch in Östereich bi einem Ferein angemeldet hat dort aber nicht gespielt.Eine Freigabebescheinigung des Vereins haben wir auch mit geschickt.Aber der Spieler ist erst ab dem 08.05.2008 Spielberechtigt.

  • Also aufgrund der Sperre hört sich das nach Wechsel aus dem Ausland ohne Freigabe an.

    Den genauen Begründungscode kenne ich leider auch nicht.

  • Die Freigabe hatte der Spieler.Wir haben ja auch eine Freigabebescheinigung bei der Anmeldung beigelegt.

    Weiß aber mitlerweile was Begründungscode 11 bedeutet.
    Es bedeutet zusätes abmelden.