2 Mannschaften - 2 Vereine

  • Hallo zusammen,


    ich bin Schiedsrichter und seit ca. zwei Jahren Trainer. Ich habe meinen Heimverein (Team A) nun gefragt ob diese vielleicht Schiedsrichter suchen ... (damit ich verhandeln kann). Mein jetziger Verein (Team B) gibt mir so gut wie nichts.

    Ich habe mit einem Trainer von Team A gesprochen und habe erzählt, dass ich auch Trainer bin. Ich habe nun von Mannschaft A ein Angebot bekommen und könnte die D-Jugend mit sofortiger Wirkung trainieren.


    Meine jetzige E-Jugend aus Team B würde ich aber ungern verlassen.


    Hier also meine Frage: Kann ich zwei Mannschaften aus zwei Vereinen trainieren ohne irgendwelche Probleme zu bekommen? Zum Beispiel vom Verband?

    Die Trainingszeiten sind nicht identisch und bei uns spielt die D-Jugend immer sonntags und die E samstags. Alles also kein Problem... denk ich.


    Als Schiedsrichter fungiere ich nachmittags am Wochenende. Alles sollte also funktionieren.


    Wie denkt Ihr darüber?


    Viele Grüße