Spielberechtigung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Guten Abend zusammen,


    Wir haben im Verein leider gottes folgendes Szenario:

    Spielerin hat bei ihrem Heimatverein Fußball gespielt, und dieser Heimatverein wollte die frauenfussballabteilung schließen und hat somit ein passrecht an Verein A abgetreten. Spielerin war aber niemals Mitglied in Verein A, sondern nur im Heimatverein. Spielerin hatte dann entschieden zu uns zu wechseln und meldete sich fristgerecht bei Heimatverein ab, da sie dort Mitglied war. Verein A rückt nun den Pass nicht raus, da sie drauf beharren das sich Spielerin auch bei ihnen hätten fristgerecht abmelden müssen. Ist das korrekt so?


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Shuanm