Chronische Erfolglosigkeit (?)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wie der Vorredner schrieb. Natürlich würde ich auch immer die langen Abschläge verbieten. Bringt auf Dauer nichts.

    Bei freien Spielformen würde ich zudem mal eine Zeitlang hohe Bälle verbieten. Das fördert das spielerische Befreien aus einer Situation und bringt ballsicherheit bei Gegnerdruck. Außerdem läßt es erkennen, das es Korrekturübungen zur Ball/mitnahme braucht.

    Kluger Hinweis, werde ich auf jeden Fall umsetzen. Danke!

  • Hallo liebe Kollegen/innen,


    ich kann mit Freude berichten, dass wir heute unser erstes Spiel gewonnen haben. 3-1, auswärts beim Tabellenvorletzten. Und das nach 1,5 Saisons ohne einen einzigen Sieg oder Unentschieden. Bin happy, die Kids sind außer sich. Danke Euch für die Unterstützung, als ich zu zweifeln begann. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ursalien ()