Bitte lesen - Traintalk Update - Was hat sich geändert?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Während der der ersten zwei oder drei Tage nach dem Update ging es mobil noch einigermaßen, allerdings mit quälend langen Wartezeiten von bis zu fünf Minuten bis zum vollständigen Seitenaufbau. Inzwischen geht bei mir mobil überhaupt gar nichts mehr: Ich bin mit zwei Lumia/Microsoft-Geräten mobil unterwegs (Win 8.1 und Win10), die Seite baut sich nicht mehr vollständig auf, Beiträge sind nicht mehr aufrufbar, regelmäßige Browerabstürze sind die Folge. Meine Vermutung: Es gibt eine ständige Reloadschleife... Ist die Mobilversion möglicherweise nur für Android und IOS optimiert?


    Mit PC klappt alles...