Freundschaftsspiel Mädchen U14

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Zusammen !

Ich suche für meine C-Mädchen Jahrgang 93 u. 94 Freundschaftsspiele ab Anfang Februar / Mitte Februar auf Kleinfeld (7 vs.7) für die Vorbereitung. d.h. sofern das Wetter auch mitspielt.
    Gerne im Umkreis von 100 km von Gütersloh. Ihr dürft euch aber wenn ihr ein Auswärtsspiel anstrebt gerne zu uns kommen.

Gruß
    Zickencoach

• Hallo!
    Ich trainiere zwar eine D-Juniorinnen Mannschaft, aber ich kann mal den Trainer unserer C-Jugend fragen ob der Interesse hat. Das wär dann in Sennelager also Kreis Paderborn, je nachdem ob der dann lieber Heim oder Auswärts spielen möchte.
    Kann es sein das ihr vor zwei Wochen mit einer Mannschaft am Turnier in Elsen teilgenommen habt?
    Gruß,
    Alice

Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

• Hallo Alice !

Das wäre schön wenn du den Kontakt mit eurem U 14 Coach herstellen würdest.
    Ich könnte mir auch vorstellen das wir gemeinsam etwas machen können da wir ebenfalls eine U 12 haben.
    Das wir bei TuRa Elsen waren muss ich aber verneinen, war zu dem Zeitpunkt glaube ich in Beckum.

Gruß
    Christian

• Hallo,
    ich habe mal mit dem trainer der u15 gesprochen, er hat gesagt das er gerne ein Freundschaftsspiel gegen euch machen würde. Wir übrigens auch gegen eure D-Juniorinnen. Welcher Verein wäre das denn dann?

Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

• Hi Alice !

GW Varensell ! gehört zur stadt Rietberg, kreis Gütersloh.

Das mit der u12 kläre ich. aber sicherlich lässt sich da ein gemeinsamer termin finden ;)
    alles andere per icq.

Gruß
    Christian