Bildungsspender.de

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,
    ich wurde über die Grundschule auf dieses Organisation aufmerksam: http://bildungsspender.de
    Dort können sich e.V.s anmelden um so Spenden zu erhalten.


    Das Prinzip folgt der Bannertechnik. Man geht über die Vereinsseite zu seinem ausgewähltem Shop, tätigt seinen Einkauf und der Verein bekommt die Bannerprämie aufs Konto. Ohne Anmeldung, keine Registrierung nötig. Unser Förderverein hat so binnen 2 Monaten 280 € eingenommen...


    Vom Kleinstbetrag bis zur satten Prämie ist alles dabei. Ich habe heute eingekauft und über Verivox Gas und Stromanbieter gewechselt. Macht rund 40€ in die Kasse. :D
    1600 Shops machen dort mit, auch viele Sportartikelhändler: Sportbedarf.de, Sport-Saller, eckball.de, Decathlon, Sport Thieme...

    Mit den Besten zu siegen kann jeder. Du musst es mit allen können!