Hallo zusammen!
Ich werde ab der nächsten Saison eine Mädchenmannschaft U17 7-er trainineren. Ich fände es super, wenn wir neben den Meisterschaftsspielen auch einige Freundschaftsspiele machen könnten. Würde mich deshalb freuen, wenn sich Trainer eine Mädchenmannschaft (U15 oder U17) aus den Kreisen Kleve, Borken oder Wesel melden würden. (Leider können wir nur 7-er spielen!)
Gruß Franzi
Freundschaftsspiele für die nächste Saison gesucht
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Okay, anscheind ist keiner aus den Kreisen hier oder es möchte keiner ein Freundschaftsspiel.
Gruß Franzi -
Ich bin leider nicht aus dem Kreis.
von euch zu uns sind es ca. 150 km........
insofern denek ich nicht dass ihr das aufnehmen wollt.
gruß
saschatoni -
Hallo noch einmal zusammen,
habe die Mannschaft schon jetzt vor gut 1,5 Monaten übernommen. Uns stehen nun nur noch 3 Meisterschaftsspiele bevor und 2 Turniere.
Wie oben schon gesagt sind wir eine U17 (Kleinfeld) und suchen Freundschaftsspiele. Natürlich wäre wir froh Mannschaften aus dem Kreis Kleve, Borken oder Wesel zu finden, jedoch habe ich bin jetzt kein Erfolg damit. Darum erweitern wir unsere Suche auf ca. 150 km.
Wenn jemand interessiert ist bitte ich ihn sich zu melden. Per Mail wäre nicht schlecht.
Freue mich auf baldige Antwort(en)!
Gruß,
Franzi -
Gerne auch Mannschaften aus unserem Nachbarland den Niederlanden!

-
Hallo Franzi,
wie spielstark ist euer Team?
Falls ihr euch traut, könntet ihr mal gegen unser B2 spielen. Allerdings verfügt auch diese B2 über ein kampf- und spielstarkes Team, was sehr erfolgreich als 11-er Mannschaft spielt. Deshalb sind zweistellige Ergebnisse gegen Kreisligisten ehr die Regel. Da ich nicht beurteilen kann wie gut euer Team besetzt ist, müßt ihr einschätzen ob ein solches Spiel Sinn macht.
Wir spielen auf Wunsch auch als 7-er Mannschaft und kommen aus Köln. Das müßte in den Radius der 150 km passen.
Falls Interesse besteht, können wir einen Termin per E-Mail vereinbaren:
hein.siegfried@web.de