Saison-Vorbereitung (Orte für Trainingslager)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Liebe Trainerkollegen,
    liebe Betreuer und Funktionäre,



    mit der nun kommenden Saison übernehme ich in Schleswig-Holstein eine 1.C, welche in der Verbandsliga spielt. Wir haben mit dem 20.06. bereits mit der Vorbereitungs begonnen und Spiele gegen Schleswig-Holstein-Ligisten gespielt. Unsere Ferien fangen sehr spät und somit am 25.07. an und gehen bis zum 05.09.2016. Unsere Punktspiele werden wir das erste Mal mit dem Wochenende am 10. und 11.09. gestalten. Unsere Periodisierung sieht wie folgt aus:



    1. Vorbereitungsphase I | 20.06. - 16.07.2016 (16.07. - 23.07.2016 = Gothia-Cup)
    2. Erholungsphase | 16.07. - 01.08.2016 (23.07. - 01.08.2016)
    3. Vorbereitungsphase II | 01.08. - 24.08.2016 (1.Woche = taktisches und technisches Arbeiten im Zusammenhang der GA I ; 2.Woche = siehe 1.Woche (GA II) ; 3.Woche = spezifisches Ausdauertraining mit technischen und taktischen Schwerpunkten)
    4. Vorbereitungsphase III| 24.08. - 30.08.2016 (Vorbereitungscamp)
    5. Vorbereitungsphase IV |30.08. - 10.08.2016 (Einfrieren der Leistungsfähigkeit uvm.)



    Das als kleiner Überblick für euch. Nun suche ich für unser Vorbereitungscamp vom 24.08. bis zum 30.08.2016 einen Ort an welchem wir sehr gute Möglichkeiten vorfinden. Preislich sollte es wie immer gerne im Rahmen bleiben, aber das Spiel kennt ihr ja auch. Wir suchen in ganz Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin mir sicher, dass sich da etwas finden lassen sollte. Gerne mit Übernachtungsmöglichkeit direkt an einem Platz, mit weiteren Möglichkeiten sich auch in anderen Sportarten zu betätigen.



    Ich danke euch bereits jetzt für eure Unterstützung und freue mich über eure Vorschläge und Erfahrungen! :)



    Lieben Gruß, Steven