Wechsel Mädchen von 07 in In F Jungenmannschaft von 08 Sinnvoll ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Meine Tochter darf nicht in die F2 wechseln . ?( Der Trainer der sie die letzte Saison betreut hat meint in der E bräuchte er meine Tochter wieder . Der Trainer wo sie spielen möchte /soll sagt, ohne die Zustimmung des alten Trainers wäre ein kompletter wechsel in die F2 nicht möglich.

Ist das so denn korrekt ? Oder machen die uns was vor . Damit sie sich nicht festlegen müssen wo meine Tochter spielt .

• Hallo Trainer / Eltern ,

Ende gut , alles gut :P - so möchte ich es Zusammen fassen . Meine Tochter durfte nach einem Gespräch mit dem Vorstand des Vereins in die F2 von den 2008 wechseln. Und es tut er gut . Einige haben ja gleich gesagt das Abwehrspieler gern als Ausputzer genommen werden. :/ Im nachhinein war das wohl auch bei meiner Tochter so. Jetzt spielt sie auf allen Positionen mit wachsendem Erfolg . Wollte sie in der alten Mannschaft nur RV spielen entdeckt sie jetzt das auch andere Positionen ihren Reiz haben und das Tore schießen sehr wohl Spaß macht .

Besonderen verdienst hat der neue Trainer . Der mit gezielten auf den einzelnen zugeschnittenes Training für Erfolgserlebnisse sorgt. :thumbup:

Wollte sie vor einigen Wochen noch aufhören mit dem Fußball . Will sie jetzt auf lange Sicht auf die Sportschule. ( sehr unrealistisch wissen wir )