erinnert mich an unsere C-Jugend, der letzte Jahrgang hat den kompletten Kreis dominiert, Kreispokal gewonnen, überlegen aufgestiegen, die jetzige Truppe kann da nicht mal ansatzweise mithalten, hinzukommt, dass dort gerade mal 3 aus dem ältesten Jahrgang mitspielen, der Rest ist jüngerer Jahrgang oder sogar noch älterer D-Jugend-Jahrgang.
Die Trainingsbeteiligung ist genauso wie bei dir, da kommen so maximal 8, normaler ist eher 6. Die Absagen kommen alle erst nach Mittag des Trainingstages mit Gründen, die echt unfassbar lächerlich sind. Aber was will man als Trainer machen? Konsequenzen gehen schlecht, da der Trainer auch immer kämpfen muss um 11 zusammenzubekommen.
Bisher wurden alle Spiele ausnahmelos verloren, Highlights waren zwei 1:2-Niederlagen, eine sogar gegen den Tabellen-2. zu zehnt.
Was ich mich bei so einer Situation frage: wieso geht man da in die höhere Spielklasse? Oder muss man den Aufstieg bei euch nehmen? Das scheint ja hier offensichtlich gewesen zu sein, dass die Spielklasse nicht passt.