Wechsel vom NLZ zum NLZ

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • In eine andere Diskussionskette hier wurde es als negativ empfunden, dass ein Spielervater sein Nachwuchs von einen NLZ zum nächsten bringt, wenn die Tür beim ersten zugestellt wird.


    Da hat noch ein anderer gesichert, dass so etwas nicht normal ist, weil NLZs eigene Patrnervereine und eigene Talentpools haben und sich nicht bei andere NLZs bedienen müssten.


    Ich kenne Fälle in München wo Talente aus FC Bayern raussortiert worden sind und demnächst beim 1860 oder Unterhaching auftauchen.
    Diese Jungs bringen auch in den neuen Vereinen eine Superleistung was den Rauswurf mindestens fragwürdig macht.


    Also die Frage lautet was soll dabei negativ sein? Auch NLZs machen bei der Bewertung der Perspektiven Fehler.