Trainer in Hamburg

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo liebe Trainergemeinde,

    ich möchte mich mal umhören ob es hier einen freien Trainer aus Hamburg gibt oder
    ob jemand noch den einen oder anderen freien Trainer kennt den es wieder juckt.
    Ich muß aus beruflichen gründen das Traineramt meiner Mannschaft abgeben und werde
    mich in zukunft auf die Betreuung der truppe widmen mein Co-Trainer wird ab Feb. unsere
    C-Verbandsliga truppe übernehmen und somit steht mein team jetzt ohne trainer da.
    Wir sind eine leistungsstarke 95er truppe mit einem absolut genialen umfeld und super
    starken elternschaft.


    Hoffe mir kann da jemand den ein oder anderen tipp geben.