Freelancer gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Soccerdrills wird bekanntlich neu umgesetzt. Dazu sind ca. 3.000 Seiten übernommen worden. Jetzt geht es noch um einige Fehler in der Formatierung, die beseitigt werden müssen. Wer etwas von HTML versteht, kann uns dabei helfen, damit wir voran kommen. Freie Zeiteinteilung und bezahlt wird auch was, im Rahmen unserer Möglichkeiten.


    Außerdem suchen wir für die Zukunft weitere Autoren aus dem Breiten- aber auch Profifußball, die ihre Erfahrungen weitergeben möchten. Wichtig sind dabei fertig gelieferte Texte, die nicht mehr überarbeitet werden müssen, die Themen sollten Fußballtrainer, insbesondere im Kinder- und Jugendfußball ansprechen.


    Schreibt mich bitte an: webmaster@soccerdrills.de. Weitere Infos erhaltet ihr dann per E-Mail Ende nächster Woche.