D-Junioren in E-Jugend ohne Wertung spielen lassen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich glaube , das man mich hier auch etwas missverstanden hat oder ich mich schlecht ausgedrückt habe .


    Ich mache mir lediglich sorgen um die Spieler , die vielleicht dabei auf der Strecke bleiben . Zb die 5 E-Jugend Spieler die im Verein bleiben wollen , aber nicht in die D Jugend können . Gleichzeitig darüber ,das ich am ende nicht 16 sondern bei zuwachs plötzlich 17 oder 18 Spieler habe . Und ich denen ja auch genug Möglichkeiten zum Spielen geben möchte . Vielleicht ist meine Idee der falsche Ansatz , aber bestimmt nicht der , das ich Spieler vergraulen oder abgeben möchte .


    Auch das ich Leistungsbezogen denke ist falsch . Für mich ist jeder einzelne Spieler wichtig und nicht nur die , die vielleicht den anderen Fußballerisch einiges voraus haben .


    Ich möchte Spieler halten und dafür sorgen das Sie möglichst viel Spielpraxis erhalten . Denn ab der C-Jugend ist man auf bedeutend mehr Spieler angewiesen . Ob dieser weg nun Richtig ist , sei dahingestellt . Auf jedenfall habt ihr mich ordentlich ins grübeln gebracht .