Spielanalyse per video

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi Kollegen,

    ich bin auf der Suche nach einer Software, bei der ich Spiele meiner Mannschaft per video aufgenommen habe, wiedergeben kann. Dann anhalten und per mausbewegung(zeichnen) dem spieler seine fehler visuell darlegen kann. Ich bin schon seit langem auf der suche habe aber nichts gefunden. Da wir ein kleiner Verein sind, müsste das Programm günstig oder Freeware sein. Ein ganz einfaches Programm.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Mit sportlichen Grüßen
    Lothar

  • Hallo!

    Ich habe mal mit einer Software gearbeitet bzw. diese getestet welche knappe 8.000 € kostet!
    Bei uns in Österreich gibt es davon lediglich 25 Lizenzen.
    Leider fällt mir nicht mehr ein wie diese heißt - doch von der funktionalität war diese ein wahnsinn.

    zb. EIn Spieler wird makiert, und diese Software wertet dir zb. aus wievele km/h er gelaufen ist.
    Da wir damals einige Tests an den Spieler durchgeführt haben, überprüften wir auch gleich mit einen Schrittmachen ob das Ergebniss übereinstimmt....siehe 5% + oder - hat alles gepasst!

    Interessant sind auch viele weitere Features wie, Ballfehler etc.

    Weiss hier vielleicht jemand wie die Software heißen könnte?