Trainingslager in Südtirol

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Servus,

    ich möchte im Frühjahr 2008 ein 3-tägiges TL in Südtirol mit meiner A-Jugend durchführen.
    Es gibt da sicher viele Angebote, aber mir wäre eine zuverlässige Empfehlung eines Kollegen
    lieber.
    Also, wer schon mal in der Gegend war, bitte melden!

    Danke, Stephan

  • wie viele spieler kommen denn mit??

    ich wahr auf konfirmationsfahrt da... du hast ein eigenes bzw 2 Stockwerke kommt darauf an wie viele spieler du hast! du hast einen pool eine tischtennisplatte im Nachbardorf nen Fußballplatz( wo man als trainingseinheit natürlich mal 2-3 km hinjoiggen könnte!!

    du has nen Keller wo du sitzungen machen kannst. und der gastgeber ist super hammer nett!!(ist sone 4 köpfige famielie!!
    und das beste war das essen und die landschaft natürlich!!!das essen war brilliant!!
    außerdem hast du noch nen volleyballplatz!!

    das ganze war im pustertal!!

    wenns dich innterresie kannste ja gerne nochmal nachfragen!!

    shorty