Interesssante Video-Interviews von der Trainertech

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Zitat von »uzunbacak«




    richtig interessant wäre ein Video von einem meiner Außenrisstore ins kleine Törchen.
    War das das Tor, wo Du abgedreht hast, obwohl die Aufgabe auf dem Feld mit 4 kleinen Toren lautete: Nach jedem erzielten Tor wechseln die Tore. Und die Mannschaft, die das Tor erzielt hat, darf direkt weiter spielen? :P


    Ich glaube, ich war irgendwann total verwirrt, wie wir alle eigentlich nur gestanden sind und gefragt haben, wer welche Farbe verteidigt, wer wohin schießt.
    Da kann auch paar Unfälle passiert sein. :P

  • Zitat von »uzunbacak«




    hat er gesagt, " du bist ein guter Fußballer".


    @Uzu da hast du aber auch mal Schwein gehabt, dass das jemand zu dir gesagt hat.

    Guenter,


    bei mir auf den Zeugnissen steht/stand schon immer: Hr. Uzunbacak ist stets bemüht. :P
    Gruß,
    Uzunbacak

  • ich erinnere mich neben diesen Glanzmomenten meines fußballerischen Könnens aber auch daran, das ich mehrfach Gegenspieler präzise angeschossen habe und damit passiver Eigentorschütze war :)

    Da habe ich mich insgeheim gefreut, dass ich in der gleichen Mannschaft spiele, wie Du. :D