U8-U9 Trainingsprogramm

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen!!


    Da ich ganz neu bin als Trainerin in einer U8 bzw. U9 Mannschaft bin wäre ich sehr froh wenn ihr mir helfen könnt und auch Tipps geben könnt da ich leider aus Österreich bin etwas schwieriger aber das geht schon . Ich habe da auch ein Problem sollte ja für meine Prüfung alles genau planen jede Trainingseinheit und da beginnt mein Problem da ich es auch schriftlich machen muß und ich die Kinder auch net kenne. Da wir gerade Sommer pause haben und mit Schulanfang beginnt dann wieder das Training.


    Könnt ihr mir da etwas helfen das wäre voll super


    Habe den link eingefügt wo das Formular ist


    http://www.fussballoesterreich…32094828252334568,de.html


    dann bitte auf DOWNLOAD
    Trainingsdokumentation

  • Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. in dem link ist doch alles erklärt, was man möchte.
    Möchtest du nun einen detaillierten Trainingsplan von jemandem ausgearbeitet haben ? geht es um Deine Prüfung für den Trainerschein oder um das Training Deiner Mannschaft ?