Trikots Jako Fire in royal gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi,


    ich suche zwecks Aufstockung unseres Trikotsatzes ein paar Trikots Marke Jako, Typ "Fire" in Royal.
    Als Kurzarm oder Langarm, mit oder ohne Hose, Größe S oder L oder M, Hose in 7 bis 8.


    In den Shops ist der Satz nicht mehr so richtig verfügbar. Hat jemand hier was im Schrank oder kennt jemanden, der einen kennt.



    Viele Grüße

  • Viel Erfolg, die Fire-Reihe ist schon vor ein paar Jahren ausgelaufen, selbst Jako hat nur noch sehr geringe Restbestände... Allgemein kann ich nur dazu raten, bei der Bestellung von Trikotsätzen darauf zu achten, wie lange die Serie noch verfügbar ist. Jako gibt das in den Katalogen an.


    Solltest du sie nicht mehr bekommen, so würde ich dir empfehlen, eine ähnliche, noch aktuelle Reihe zu nehmen. Fire war ja ein praktisch einfarbiges Trikot mi ein paar eingefärbten Nähten (ich habe selbst eines in weiß), da ist der optische Unterschied zu der Winner- oder Santos-Reihe nicht so riesig. Wenn man da die selbe Farbe nimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass am Spieltag Verwechslungsgefahr besteht.

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)